PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 21.11.2011, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zoo Keeper 3D, Zoo Keeper, Robot Communications, Puzzle, Remake, Multiplayer, lokales Spiel, Internetspiel, Mehrspieler, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zoo Keeper 3D
Robot Communications

1356°

5

Zoo Keeper 3D angekündigt

Auch der 3DS erhält einen eigenen Zoo Keeper

Zoo Keeper von Robot Communications konnte sich einen Namen als eines der bekanntesten Puzzles für die Handhelds GameBoy Advance und Nintendo DS sowie durch einen Abstecher zu Apples iOS-Geräten machen. Nun wagen sich die Entwickler unter dem Publisher Ignition Entertainment wieder an das Spiel heran, um ihn unter dem Titel Zoo Keeper 3D nun auch für den 3DS zu verkaufen.

Wie in den Vorgängern darf sich der Spieler im Verschieben einzelner Tier-Symbole behaupten, die sich in Form einer Zeile oder Spalte mit mindestens drei Teilen auflösen. Das gesamte Spiel ist wieder allen Anschein nach im niedlichen Comic-Stil gepackt und es können wieder lokale Mehrspieler-Partien mit nur einer einzigen Karte ausgetragen werden, sowie in einem Spiel im Internet gegeneinander gespielt werden.

Zoo Keeper 3D ist für den 26. Januar kommendes Jahr für Japan angekündigt. Im Gegensatz zur USA stehen die Chancen für einen Release in Europa sehr gut, da die letzten Teile der Serie vollständig hier erschienen sind. Der Preis wird sich auf 3.990 Yen (ungefähr 38€) belaufen.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 345 comments
[21.11.2011 - 22:07 Uhr]
St Pauli:
Ha!
Was ist denn das für'n Game!? Kenn ich garnicht! Aber auf jeden Fall sehen die Screenshots richtig lustig aus! XD
profil 178 comments
[21.11.2011 - 22:10 Uhr]
Kressi:
Ich muss mich manchmal echt fragen, wieso Entwickler Entwicklungskosten in solche Spiele investieren, wenn sie auch was anständiges herstellen könnten.
Ich meine, Spiele wie diese gibt's im Netz auf jeder Spieleseite umsonst, da zahlt doch keiner mit bisschen Grips 40€.
Das Einzige was einen da reizen könnte wäre der Multiplayer, aber der ist (mir persönlich) doch keinen Vollpreis wert.
profil 527 comments
[21.11.2011 - 23:33 Uhr]
CeSp-oNe:
Wobei aber Zoo Keeper auf dem DS richtig Spaß gemacht hat. Aber als vollpreistitel würd ich da auch nicht zugreifen... aber wenn mans mal günstig in die Hände bekommt ists bestimmt nicht verkehrt.
profil 135 comments
[22.11.2011 - 16:24 Uhr]
gmalik98:
das sieht irgend wie arm aus aufm DS war das ja gut aber auf dem 3ds -.-
profil 48 comments
[22.11.2011 - 18:28 Uhr]
Juri9:
Wär ja vielleicht was für den eShop gewesen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...