PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 20.11.2011, 23:26 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, Namco, Tekken 3D: Prime Edition, Tekken Blood Vengeance, Vorschau, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2188°

4

Tekken Blood Vengeance: Die ersten 7 Minuten Online schauen

Ein Aperitif vor dem Hauptgang

Im nächsten Jahr werden sich 3DS Spieler erbitterten Kämpfen stellen. Bereits im Februar 2012 erscheint Tekken 3D: Prime Edition. Selbst im 3D-Modus soll das Spiel die volle 60 FPS Power bieten. Furiosen und schnellen Kämpfen steht somit auch in 3D nichts mehr im Wege.

Längst bekannt dürfte mittlerweile sein, dass sich der animierte Spielfilm, Tekken Blood Vengeance, mit auf dem Modul befinden wird. Der Film wird zwischen Tekken 5 und Tekken 6 angesiedelt sein und die Hintergründe des Mishima-Clans noch tiefer aufgreifen.

Nun stellte kürzlich der Tekken-Channel auf Youtube die ersten, knapp 7 Minuten des Filmes Online. Selbstverständlich in 2D. Auf eurem 3DS wird Blood Vengeance dann in 3D präsentiert werden.

Wer kein japanisch versteht, dürfte aber Probleme bei den Dialogen bekommen. Untertitel gibt es nämlich keine. Einen interessanten Einblick gewährt uns die Vorschau aber dennoch. Wer von der Live-Action Verfilmung aus dem Jahr 2010 enttäuscht war, der wird mit dem Animationsfilm die volle Tekken-Atmosphäre genießen können.

Präsentiert wird die Vorschau in Full-HD-Auflösung.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 6 comments
[21.11.2011 - 00:16 Uhr]
SteakFace:
Schaut gut aus!
Und dann erst in 3D!!!
Aber irgendwie haben mich Prügelspiel Verfilmungen an sich bisher nicht
wirklich begeistern können...
Ausser die StreetFighter Verfilmung mit JCVD ;)
profil 22 comments
[21.11.2011 - 14:59 Uhr]
Tsotnats:
...Flashkick!
profil 415 comments
[21.11.2011 - 21:53 Uhr]
ecj_89:
Ohhh. Ich liebe Tekken! Diese Grafik ist sehr beeindruckend, ich freue mich auf nächstes Jahr!
profil 345 comments
[23.11.2011 - 20:51 Uhr]
St Pauli:
Ich (persönlich) finde den Trailer sehr gut! *schmunzel* :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...