PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.11.2011, 17:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, Action, Adventure, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Koop, Multiplayer, Capcom, Nintendo, 3DS, Famitsu, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3684°

14

Neue Screenshots zu Monster Hunter Tri G

Ein weiterer Blick auf die Bestien

Publisher Capcom unterstützt weiterhin Nintendos neuen 3DS. So auch mit einem Monster Hunter-Teil mit dem Namen Monster Hunter Tri G. Das Problem: Momentan weiß noch keiner so wirklich, ob dieser Teil der Serie übehaupt zu uns nach Europa kommt, oder ob der Titel in Japan bleiben wird.

Bis wir diesbezüglich Gewissheit haben, gibt es wenigstens neue Screenshots, die den Helden im Kampf und nach der Erlegung mehrer Monster zeigen. Wer noch mehr von Monster Hunter sehen will, soll sich einfach die beiden folgenden Trailer anschauen.

In einem Magazin ist das Spiel inoffiziell für den Herbst 2012 angekündigt und wartet noch auf die Bestätigung von Seiten Capcoms. In Japan hingegen wird ab dem 10. Dezember die Jagdsaison eröffnet.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 471 comments
[19.11.2011 - 18:15 Uhr]
DomDom:
HAMMA
profil 345 comments
[19.11.2011 - 18:25 Uhr]
St Pauli:
Die Screenshots sehen sehr gut aus! Ich fand ja persönlich die Version "Monster Hunter Tri" auf der Wii sehr gut! :D
profil 358 comments
[19.11.2011 - 19:00 Uhr]
Plaxx:
WOW überraschend gut
profil 549 comments
[19.11.2011 - 19:26 Uhr]
zocka:
das wär so geil wenn es doch nach europa kommt.

eines der geilsten wii spiele !

aber ohne online modus wirds wohl doch deutlich schlechter glaub ich
profil 216 comments
[19.11.2011 - 19:44 Uhr]
Kaisame:
Nicht nur in einem Magazin, sondern auch von Monster Hunter Wiki übernommen, was doch was heißen will.
profil 103 comments
[19.11.2011 - 22:25 Uhr]
Nalafai:
Die monster hunter spiele waren mein kaufgrund für den 3ds

eine der besten reihe die es gibt

hoffe das ich mit dem spiel mehr zurecht komme als auf der wii
profil 1070 comments
[20.11.2011 - 10:22 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sieht viel besser aus als auf der Wii!
profil 95 comments
[20.11.2011 - 10:25 Uhr]
noggaman:
Wo bleiben die 3D Screenshots?!?! :(
Das sieht echt gut aus, will das in 3D sehen.
profil 604 comments
[20.11.2011 - 13:29 Uhr]
Leopardchen:
Kein Onlinemultiplayer, kein Deal. :) Ich warte und hoffe auf Teil 4.
profil 705 comments
[20.11.2011 - 20:45 Uhr]
Gamer96:
echt schade das es ohne Online ist:(
profil 216 comments
[20.11.2011 - 21:34 Uhr]
Kaisame:
In Europa ohne Online Modus? Noch nicht sicher.. unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
profil 592 comments
[20.11.2011 - 23:22 Uhr]
Nintendo Maniac:
@noggaman:
Hier sind einige in 3D umgewandelte Screenshots der Wii-Version:
http://gamecrunch.co/3dsnap/mht/
So in etwa wird das dann auch auf dem 3DS aussehen, aber ohne nervige Statusanzeigen, die sind auf dem Touchscreen. ;)
Also ab in den 3DS-Browser! :)
profil 95 comments
[21.11.2011 - 00:04 Uhr]
noggaman:
Danke! Da sind echt tolle Bilder dabei. :D
Auch zu anderen Spielen gibts da tolle Bilder. :D
profil 17 comments
[22.11.2011 - 09:48 Uhr]
Jan2001:
Das ist so ein Hammer Spiel aber ich werde es mir nicht kaufen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...