PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: IKAY

Datum: 18.11.2011, 01:44 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, Capcom, Resident Evil Revelations, Resident Evil, Bonus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3602°

12

Resident Evil Revelations: Japanischer Version liegt Bonus DVD bei

Werden auch Europäer in diesen Genuss kommen?

Das im Januar 2012 erscheinende Resident Evil Revelations wird in Japan mit einer Bonus DVD verkauft. Diese wird den Titel Revelations Report tragen.

Auf dieser DVD werden 40 Minuten Bonusmaterial enthalten sein. Die Inhalte sind folgende:

1. Jessicas Report: Ein Kurzfilm über den neuen Charakter Jessica Sherawat
2. Eine Sammlung von offiziellen Trailern
3. Ein Interview mit dem Development-Team
4. Edge Artists meet Biohazard Revelations: Japanische Musiker spielen und kommentieren das Spiel

Ob das Spiel auch außerhalb Japans mit der Bonus DVD Revelations Report verkauft wird bleibt jedoch abzuwarten. Oftmals bleibt solches Material aus Lizenzgründen exklusiv in Japan. Zumindest dürften die Extras für die Käufer eine kleine Entschädigung für den höher angesetzten Preis des Hauptspiels darstellen.

Die lokalisierte US-Fassung von Resident Evil Revelations wird am 07 Februar 2012 erscheinen. Von einer zusätzlichen DVD vermerkt Amazon bisher jedoch nichts.

Vielen Dank an IKAY für die Übermittlung der News.


Quelle:  Resident Evil Revelations Microsite (japanisch)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 31 comments
[18.11.2011 - 11:33 Uhr]
Luxferre:
Wollen wir mal hoffen =>)

Lux
profil 528 comments
[18.11.2011 - 13:12 Uhr]
CeSp-oNe:
Also so interresant find ich die inhalte der DVD ja nun nicht gerade...

Ich freu mich einfach nur darauf das der Titel schon im Jan. kommt. :)
profil 131 comments
[18.11.2011 - 14:04 Uhr]
torbenh:
Der Januar Termin ist aber für Japan.
profil 528 comments
[18.11.2011 - 16:25 Uhr]
CeSp-oNe:
Der Europäische Release Termin war doch der 27. Jan. wenn ich mich noch richtig erinnere.
profil 471 comments
[18.11.2011 - 20:41 Uhr]
DomDom:
Ich denke nicht dass die dvd auch hier kommt -.-
profil 68 comments
[18.11.2011 - 23:10 Uhr]
son goten:
@DomDom

Blablabla, vor 10 Jahren als das Internet nicht so präsent war, hätte keiner gewusst, dass überhaupt eine DVD in Japan erscheint.
Von daher: Wen interessierts?
profil 471 comments
[18.11.2011 - 23:51 Uhr]
DomDom:
@son goten: was interessiert mich das mit dem internet??
Und ja, das mit der DVD interressiert mich schon, wie einige andere sicherlich auch.
profil 78 comments
[19.11.2011 - 03:00 Uhr]
Smotfog:
Also mich interessiert das Internet, weil ich dadurch auch ohne das Spiel zu kaufen früher oder später in den "Genuss" des DVD Inhaltes kommen werde ;p
profil 471 comments
[19.11.2011 - 10:32 Uhr]
DomDom:
MIch natürlich auch, aber ich meinte das was son goten da oben geschrieben hat ist vollkommen sinnfrei.
profil 592 comments
[19.11.2011 - 11:46 Uhr]
Nintendo Maniac:
son goten, ich habe dich einem Moderator gemeldet... :(
profil 111 comments
[20.11.2011 - 00:58 Uhr]
sothe:
naja ich stört bei seiem beitrag eher, dass er es anklickt liest und dann sowas wie interessiert mich nich schreibt.

zeitverschwendung für ihn und für alle die sein kommentar gelesen haben.

und den meisten gehts ja eher darum, dass sie die dvd haben wollen anstatt es sich im internet anzuschauen.

genauso wie zb ne staffel how i met your mother. kann man sich überall im internet anschaun aber man will es doch eher besitzen.
profil 345 comments
[24.11.2011 - 16:48 Uhr]
St Pauli:
Naja, da ich sowieseo noch nicht 18 bin würde ich sie mir aber trotzdem einmal gerne anschauen! :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...