PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.11.2011, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, Download, DSiWare, 3D Classics, Kirby's Adventure, Kirby, Bugs'N'Balls, Nintendo, HAL Laboratories, HAL, EnjoyUp Games, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5482°

15

Neu im eShop: Kirby, Kirby, Kirby! ...und Käfer

Es wird pink im 3D-Classics-Sortiment!

Zeit für eine Virtual-Console-Pause, denn in dieser Woche findet sich ein neuer Titel der 3D-Classics-Reihe im eShop ein! Und damit er sich nicht so alleine fühlt, gesellt sich auch ein DSiWare-Download zum aktuellen Update.

Wobei es sich bei dem 3D Classic handelt? Na, um Kirby's Adventure natürlich! Immerhin wurde das Spiel vergangenen Monat angekündigt. In seinem zweiten Videospielabenteuer entdeckte Nintendos rundes Spaßpaket seine Kopierfähigkeit, die mittlerweile zu einem der Markenzeichen Kirbys gehört. Wer den NES-Klassiker mit stereoskopischen 3D-Spielereien neu entdecken möchte, kann dies zum Preis von 6 Euro tun.

Noch nicht kugelig genug? Dann ist vielleicht das DSiWare-Spiel Bugs'N'Balls etwas für euch. Hier nehmt ihr an einem Kampfturnier teil, bei dem zwei Käfer sich von gegenüberliegenden Tischseiten aus mit Bällen beschießen. Auf einen Zweispieler-Modus verzichtet das Spiel zwar, dafür gibt es aber immerhin zwei Ligen und einige Minispiele. Außerdem kostet Bugs'N'Balls gerade mal 200 Nintendo Points bzw. 2 Euro.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 275 comments
[17.11.2011 - 17:01 Uhr]
delUser-21801:
Aber keine Folge 2
profil 345 comments
[17.11.2011 - 17:02 Uhr]
St Pauli:
@sunday97
Ja, hast Recht! Schade, dass (wahrscheinlich) keine weiteren Folgen mehr kommen! :(
Aber trotzdem gibt es ein Video zu 3D Classics Kirby's Adventure, was eigentlich ganz gut aussieht! :D
profil 549 comments
[17.11.2011 - 17:29 Uhr]
zocka:
versteh nich wieso nintendo den e-shop so schleifen lässt.

viel zu wenig spiele werden da veröffentlicht. wofür kauf ich mir denn nen 3ds wenn es dann nur dsiware spiele gibt und remakes mit schlechtem 3d effekt?

die zelda-flipnote videos waren aber ganz cool!

manchmal kann ich ne stunde lang im e-shop neue videos gucken und manchmal lohnt es sich gar nicht den e-shop zu besuchen.

da muss mehr kontinuität rein
profil 32 comments
[17.11.2011 - 18:00 Uhr]
Tenebrarum:
Und ich verstehe nicht,wieso unter den Kommentaren jedesmal,jemand über die Qualität des E-Shops herziehen muss.Anstadt einfach zu Schreiben was er von den neuen Spielen denkt..
profil 188 comments
[17.11.2011 - 18:03 Uhr]
LordMarcel:
Also ich hab mir Kirby's Adventure runtergeladen die 6€ ist es allemal wert :)
profil 335 comments
[17.11.2011 - 18:09 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Kirby's Adventure? Das muss natürlich sofort her! Einer meiner ersten Spiele, die ich in den Händen halten konnte - ohne dabei umzufallen! Mann, wie lange habe ich jetzt drauf gewartet? ...
profil 32 comments
[17.11.2011 - 18:41 Uhr]
Tenebrarum:
Zur Kirbys Adventure,habe ich mal eine Frage.
Wielange ist so die ungefähre Spieldauer ? Mein erstes Kirby war damals übrigens eins auf den Gameboy was noch Komplett ohne Verwandlungen auskam.
profil 76 comments
[17.11.2011 - 18:55 Uhr]
Cresote:
Yeah, ENDLICH ein 2D-Jump'n'Run als 3D-Neuauflage! Darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet. Und dann auch noch son schönes wie Kirby :D
profil 607 comments
[17.11.2011 - 19:19 Uhr]
Super-Mario XL:
Wenn ich am Dienstag in die Stadt gehe, um mir Super Mario 3D Land zu kaufen, wollte ich mir eigentlich auch meine zweite 15-Euro-eShop-Karte zulegen, aber ich merke, dass mir 15 Euro gar nicht reichen: Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (6 Euro), Pyramids (4 Euro), 3D Classics: Kirby´s Adventure (6 Euro) und 4 Euro, die ich mir für Wario Land: Super Mario Land 3 aufheben will. Da muss wohl eine eShop-Karte mit 25 Euro Guthaben her.

profil 325 comments
[18.11.2011 - 06:30 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
naja wenn ihr die Folgen umbedingt sehen wollt gibt es immer hin noch Youtube ^^ zwar fehlt das Nontendo feeling aber past.

P.S. ich halte Heute schon Tales of Abyss in der Hand ^^ Heute um 6 con der GS Zentrale in unseren Laden gegrakelt^^ komm aber net zum zocken muss noch Super Mario 3D Land zuende spielen ^^ passt auf W5-2 auf zu geil
profil 125 comments
[18.11.2011 - 10:29 Uhr]
Lohengriehn:
Trailer sah ganz gut aus zu Kirby. Aber ich hab die ganze Hose voll mit Kirby bereits. Auch mit Mario und Zelda. Aber Mario 3d land werd ich wohl kaufen nachher. Einfach nur zum Unterstützen von Nintendo. Glaub, die haben da eh eine Krise seit Start vom 3DS. Hat sich nicht allzu viel überragendes getan für den "Mehr-als-casual-Player". Immer noch nichts richtig Brauchbares dabei. Man kauft alles nur aus Langeweile. Teile daher die Ansicht bzgl. des eshops...5 3dclassics seit Eröffnung ist schon mager. Naja. Muss man ja nicht nutzen, alles optional...solange bis sich Nutzer abwenden und sehen, daß andere Marktplätze Stoff nonstop bieten. Aber man darf nicht vergessen, daß Nintendo eh eher Qualität als Quantität bevorzugt. Derweil seh ich davon aber auf keiner Seite etwas :D Naja. Vlt wirds ja noch. Wer weiß.
profil 358 comments
[18.11.2011 - 11:54 Uhr]
Plaxx:
endlich mal wieder was für 3D Classic aber 6 euro ?
profil 45 comments
[18.11.2011 - 21:45 Uhr]
ZA Edge:
6€ ist ok, habs mir eben geholt. :)
profil 45 comments
[18.11.2011 - 21:50 Uhr]
ZA Edge:
PS. Und dann noch komplett überarbeitet statt aufgeblasen, eben native Auflösung und Pixel Scharf, lohnt sich sowas von!
profil 259 comments
[20.11.2011 - 04:38 Uhr]
lolje:
Kirby im eShop? Sehr, sehr schöne Sache. Meinetwegen können sie auch gleich die GB / GBC Teile portieren! Habe die früher auch gespielt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...