PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.11.2011, 20:56 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1409°

2

Bilder und Releasedatum zu Theatrhythm Final Fantasy

Wann erscheint das erste Final Fantasy-Spin-Off in Japan?

Mit Theatrhythm Final Fantasy präsentierte Square-Enix ihr erstes Final Fantasy-Spiel für den Nintendo 3DS und viele Fans staunten Bauklötze. Warum? Weil nieman damit rechnete, dass man anstelle
eines neuen RPG-Abenteuers ein Musikspiel aufgetischt bekommt. Dabei war das Konzept schon für den Nintendo DS in Entwickung und wurde mit dem Erscheinen des 3D-Handhelds kurzerhand umkonzipiert.

Am 16. Februar erscheint Theatrhythm Final Fantasy in Japan und alle Welt schaut auf die ersten Wertungen. Wird das Spiel dem Namen Final Fantasy gerecht, oder hätte man sich mit der Veröffentlichung auf dem Nintendo DS beeilen sollen. Wer jetzt schon sehnsüchtig auf das Spiel wartet, kann sich die Wartezeit mit ein paar aktuellen Bildern verkürzen.


Quelle:  Andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 345 comments
[16.11.2011 - 22:32 Uhr]
St Pauli:
Naja, die Bilder sehen für mich jetzt nicht so besonders eindrucksvoll aus, aber was solls! :(
profil 178 comments
[18.11.2011 - 21:01 Uhr]
Kressi:
Wird gekauft, der Soundtrack der Reihe ist so genial, da kann das Spiel nicht schlecht werden. Außerdem hat mir der Trailer gut gefallen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...