PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 16.11.2011, 21:22 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Super Mario 3D Land, Super Mario, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo, 3DS, Spoiler, Luigi, Secrets, Geheimnisse, Tanuki, Tanooki, Statue, Time Attack

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3930°

21

Launch-Trailer zu Super Mario 3D Land zeigt Elemente nach dem ersten Durchspielen

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit!

Da freut sich der kleine dicker Klempner: Endlich zeigt uns Publisher und Entwickler Nintendo uns den Trailer zu ihrem kommenden Jump'n'Run-Highlight Super Mario 3D Land kurz vor seinem Release am Freitag:



In diesem kleinen Video bekommen wir die Geschichte des Abenteuers erzählt: Mario findet zusammen mit den Toads vor Peachs Schloss einen Umschlag mit ungeheurem Inhalt. Dieser enthält nämlich ein Foto mit der Prinzessin in den Händen von Oberfiesling Bowser. Schon stürmt der schnurrbärtige Latzhosenträger los um seine geliebte Peach zu retten. In altbekannter Manier stampft er einen Koopa in seinen Schildkrötenpanzer zurück und schuppst ihn in Richtung Gegner. Zu diesen gehören sowohl altbekannte, wie die Gumbas und Koopas als auch neue Figuren. Doch unser Held hat auch einen Trumpf im Ärmel: Neue Anzüge verleihen Mario besondere Kräfte, wie der Feuermario Feuerbälle zum Werfen. Auch der Waschbär-Anzug feiert sein Comeback in diesem neuen Titel, wobei der Bumerang-Mario hier sein Debüt feiert. Auch seinen Zwillingsbruder Luigi bekommen wir in Aktion zu sehen, welcher gerade das fliehende Schiff von Browser entert und elegant einen Gumba nach dem anderen zerstampft. Schlussendlich bekommen wir noch den berühmten Sprung an den Fahnenmast zu sehen, der wieder den Abschluss jedes Levels bildet.

Wer einen 3DS aus den Vereinigten Staaten besitzt, kann den Trailer im eShop auch in 3D bestaunen. Am 18. November dürfen wir Europäer dann endlich in die neue 3D-Welt eintauchen.

Vielen Dank an sunday97 für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo of America
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 345 comments
[16.11.2011 - 22:30 Uhr]
St Pauli:
Oh Mann, ich liebe dieses Video! :D
Und übermorgen ist es endlich soweit!!! :D
profil 3162 comments
[16.11.2011 - 22:33 Uhr]
Iwazaru:
Speicherstatue - is klar... PFT!
profil 275 comments
[16.11.2011 - 22:46 Uhr]
delUser-21801:
IST GEMEIN. Ich habe zu diesem Video eine News geschrieben -_-
profil 430 comments
[16.11.2011 - 22:57 Uhr]
Mac:
@sunday97: Deswegen steht auch dein Name auch dick und fett in der Danksagung drunter... -_-

Zum Thema war so klar, dass der Tanooki-Luigi eine Andeutung auf den Bruder war. Nun ist es klar, er ist dabei. Luigi FTW!
profil 935 comments
[16.11.2011 - 23:00 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Mac: Zu sunday97s Verteidigung muss ich gestehen, dass diese Zeile in der ursprünglichen Meldung gefehlt hat und seine Beschwerde gerechtfertigt war. Ich habe sie gerade ergänzt.
profil 325 comments
[16.11.2011 - 23:20 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
naja für euch vielleicht warten ^^

naaj mann hat das Game aber rewcht schnell durch aber es ist wiederspielendswert^^
profil 275 comments
[17.11.2011 - 00:00 Uhr]
delUser-21801:
Am Freitag wird Super Mario 3D Land abgeholt und wenn es bei meinem Müller die Mario Kart 7 Tasche zu Mario Kart 7 gibt, wird das Spiel vorbestellt. Noch 1 Tag :] (24:00 UHR)
profil 342 comments
[17.11.2011 - 00:24 Uhr]
BlackCat:
Ich bin mit dem Spiel schon halb durch. Es ist wirklich SEHR schön gemacht und macht auch total Laune, aber leider ist es viel zu einfach. Ich vermisse irgendwie den Schwierigkeitsgrad von Super Mario 64 oder Super Marion Land 3. Den Kauf ist es jedoch allemal Wert!
profil 378 comments
[17.11.2011 - 01:03 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Das mit dieser extremen Vereinfachung macht mir doch ein wenig Sorgen. Ich habe New Super Mario Brothers für den DS geliebt, aber es war viel zu einfach. Das besagte Super Mario 3 ist da wesentlich mehr fordernd. Mit Luigi soll es ja etwas schwieriger werden.

Brutal schwer war jedoch damals Super Mario Brothers 2 (The Lost Levels außerhalb Japan). Das wohl einzige Mario wo ich aufgegeben habe.
profil 188 comments
[17.11.2011 - 06:53 Uhr]
LordMarcel:
Also wieder ein Luigi der höher springt und weiter rutscht?

Zum Theama Schwierigkeitsgard habe ich gelesen das nach dem Durchspielen wohl noch einige deutlich schwerere Level kommen sollen ob das allerdings stimmt kann ich nicht sagen.
profil 324 comments
[17.11.2011 - 07:21 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Auf der Website von Nintendo ist die Rede von einer Vereinfachung durch Extras wie Unbesiegbarkeit und Teleportation zum Levelende, wenn man das Level nicht mit der vorgegeben Anzahl an Versuchen schafft.




profil 34 comments
[17.11.2011 - 08:47 Uhr]
TheFinishLine:
Huch, das Spiel erscheint erst morgen? Bei mir war es gestern schon im Briefkasten. :)

Das Spiel ist echt gut geworden (auch der 3D Effekt und wie er teilweise eingesetzt wird), auch wenn ich mich noch nicht an die Mischung aus 2D und 3D Spielen von Mario gewöhnen konnte. Die erste Welt ist leider nicht sehr umfangreich, mal sehen, was der Rest so bietet. :)
profil 358 comments
[17.11.2011 - 11:24 Uhr]
Plaxx:
Und ich bekomm es erst zu Weinachten, ich hasse warten xD
profil 163 comments
[17.11.2011 - 13:37 Uhr]
Lakkolith:
amazon hat es zusammen mit dem neuen zelda schon gestern geschickt. hab's schon daheim. ^^
profil 54 comments
[17.11.2011 - 19:58 Uhr]
MarioKarter
morgen <3 :D:D:D
profil 46 comments
[17.11.2011 - 21:59 Uhr]
alhosak:
Ich habe auch bei Amazon bestellt und hab's noch nicht!
Ist ja unfair
profil 163 comments
[17.11.2011 - 22:06 Uhr]
Lakkolith:
@alhosak:

wann bestellt? ich habs vor ner woche geordert (also mario 3d und zelda) und ist gestern geliefert worden.

@mario 3ds:
die magazine nörgeln zwar darüber, dass die einzelnen levels recht kurz sind, aber für unterwegs und für den zock zwischendurch ist dieses konzept ideal. ^^
profil 23 comments
[17.11.2011 - 23:25 Uhr]
4kw:
Bins grad am zocken, es ist herrlich :D nostalgie und 3d kommen wirklich geil.
profil 1031 comments
[18.11.2011 - 01:10 Uhr]
Loos3r:
Das Spiel ist leider -selbst ohne die Hilfen- viel zu einfach, noch deutlich einfacher als New Super Mario Bros. auf dem DS. Hab es jetzt am offiziellen Release-Tag (bei uns wurde es schon letzten Freitag verkauft) komplett durchgespielt, es fehlen lediglich noch 2 Sternenmünzen zur Komplettierung. Eigentlich schade, ist es doch ein sehr spassiger Titel.
profil 17 comments
[19.11.2011 - 13:48 Uhr]
Jan2001:
Einfach ein hammer Spiel mir felen die Worte das beste ist es ist in 3D das ist cool
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...