PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 15.11.2011, 23:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic, Generations, Sega, Modern, Classic, StreetPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2422°

8

Neue Screenshots zu Sonic Generations

Der blaue Blitz ist zurück!

10 Tage vor dem Release des Jubiläums-Plattformers Sonic Generations, welcher die Spieler in zeitgemäßer Grafik wieder zurück in die guten vergangenen Zeiten versetzen will, kramt das Team von Sega noch die letzten Highlights gebannt auf fünf neuen Bilder hervor.

Der Titel jagt Sonic und sein jüngeres Ich aus Mega-Drive-Zeiten im Schnelldurchgang durch sieben Zonen aus den 20 Jahren seines Lebens. Unter anderem flitzt ihr durch den Mushroom-Hill-Level aus Sonic & Knuckles, die aus Sonic Adventure bekannte Emerald Coast und natürlich auch durch die legendäre Green Hill Zone aus dem Spiel, mit dem alles seinen Anfang nahm. Ganz wie beim Heimkonsolen-Gegenstück unterscheiden sich die beiden Igel auch ihn ihrer Spielweise. Classic Sonic lenkt sich fast wie in den Mega-Drive-Titeln, während sein modernes Gegenstück mit Boost-Anzeige und weiteren Feinheiten das Spielgefühl der DS-Ableger einfangen will.

Die Sonic-Geschichtsstunde für unterwegs ist ab dem 25. November für uns europäische Fans zu haben.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 143 comments
[16.11.2011 - 00:42 Uhr]
DaedaliusRE:
Diese Side Scroll Sonics sind nichts für mich. Ich kanns nicht ausstehen alle zwei Meter anzuhalten weil mir irgendein Hindernis ins Bild rutscht dem man nicht ausweichen kann, da die Zeit vom Auftauchen des Objekts am rechten Bildschrimrand bis zum zusammentreffen auf Sonic in der Mitte des Bildes gefühlte 0,02 Sekunden beträgt : /
profil 52 comments
[16.11.2011 - 03:59 Uhr]
Vanillabee:
also ich habe meine erfahrung gemacht mit dem gleichnamigen titel auf der xbox 360. da haben mir die retro lv und der retro sonic sehr gut gefallen, kam ein richtiges feeling rüber, wie bei den alten sonics. ich hoffe das dieser titel für den 3ds genauso überzeugen kann wie auf den heimkonsolen
profil 336 comments
[16.11.2011 - 12:51 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Vanillabee: Der Unterschied zwischen der Heimkonsolen-Version und dieser hier liegt besonders in der Stagesauswahl: Die einzige Stage, die beide gemein haben, ist die Green Hill Zone, sonst sind die Stages der 3DS-Version vollkommen verschieden von den anderen Versionen ;)
profil 345 comments
[16.11.2011 - 13:42 Uhr]
St Pauli:
Mehr Screenshots, umso mehr mag ich das Game! :D
profil 52 comments
[16.11.2011 - 20:17 Uhr]
Vanillabee:
ja das es anders und speziell für den 3ds gemacht wurde, wusste ich.ich dachte das es die gleichen lv wie in denn Heimkonsolen sind, nur ein wenig abgewandelter, wie zb mit Modernen Sonic (der meist 3d zusteuern ist) auch ähnlich wie beim retro Sonic in 2d zusteuern ist aber das es unterschiedliche lv sein werden war mir bis dato unklar :D
profil 32 comments
[17.11.2011 - 18:02 Uhr]
Tenebrarum:
Sonic könnte mich aus irgendeinen Grund noch nie begeistern,die Geschwindigkeit gefällt mir nicht sonderlich...
Aber für alle Fans ist es natürlich super :)
profil 17 comments
[18.11.2011 - 09:58 Uhr]
Jan2001:
Naja eigentlich sind sie gut aber manch mal auch übertrieben
mit der schnelich keit
profil 35 comments
[22.11.2011 - 02:42 Uhr]
Applegreen:
Hm ich bin sehr enttäuscht, dass sie nicht ein einziges Level aus den Handheld teilen übernommen haben!
Ich habe jeden einzelnen Advance Teil geliebt und die Ds Spiele waren auch gut!

Schade, schade...

Ich weiß nicht ob ich mir nach der XBOX version knapp 40€ für eine Abgespeckte 3DS Version ausgebe... MEIN GOTT SELBST SKYWARD SWORD BEI AMAZON IST BILLIGER!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...