PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

20k°

52

Kommentare zu: PETA wettert gegen Super Mario 3D Land

News von Schneestern, am 14.11.2011, 21:33, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 54 comments
[14.11.2011 - 21:55 Uhr]
MarioKarter
-.-
profil 358 comments
[14.11.2011 - 21:56 Uhr]
Lemon96:
Selten so gelacht. Allgemein sind Tierschutzorganisationen sowieso nicht mehr ernstzunehmen und machen solche Scheiße nur, um mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen immer mehr entgleitet.
profil 125 comments
[14.11.2011 - 21:58 Uhr]
Lohengriehn:
Jaja...die selbsternannten und sogenannten 'Tierschützer'...Wissen alles. Können alles. Und...machen auch alles besser als langjährige Hundebesitzer z.B. :-) Achso. Das sind auch immer die ersten, die plötzlich gegen Katzenhaare Allergien entwickeln. Haha :D
profil 188 comments
[14.11.2011 - 22:00 Uhr]
LordMarcel:
Manche Organisationen haben echt nichts zu tun die sollten sich lieber um echte Tiere kümmern.
profil 178 comments
[14.11.2011 - 22:14 Uhr]
Kressi:
Als ich den BEricht gelesen hab ist in mir was gestorben.
profil 52 comments
[14.11.2011 - 22:21 Uhr]
Vanillabee:
omg solch ein schwachsinn. sollten mal bedenken das bei diesen so genannten toonki anzug keine wäschbären oder sonst umgebracht werden und ich denke jeder mensch besitzt da die reife das auch zu unterscheiden
profil 15 comments
[14.11.2011 - 22:31 Uhr]
zapp26:
Erst vor kurzem gabs da auch was von der PETA gegen Battlefield 3.An einer Stelle muss man ne Ratte abstechen und das hat denen net so gepasst,weil man daraus Gewalt an Tieren und später auch an Menschen verübt.Dass es in dem Spiel darum geht die anderen Mitspieler abzuknallen,das ist scheinbar ok,laut PETA. xD
profil 592 comments
[14.11.2011 - 22:32 Uhr]
Nintendo Maniac:
Viel interessanter sind doch eure Highscores bei diesem Flashspiel. :)
Ich habe bei fünf Versuchen zwei mal 38 geschafft und jetzt geht's weiter. ;)

Edit: Juhuu, 50 mit Bestzeit 00:11 :)
profil 275 comments
[14.11.2011 - 22:34 Uhr]
delUser-21801:
So ein Schwachsinn! Die sind meiner Meinung nach nur Mediengeil!!

Es kommt sicherlich bald: Peta schimpft, das Mario in Mario Kart 7 Donkey Kong mit einer blauen Rakete angegriffen hat xD
profil 528 comments
[14.11.2011 - 23:07 Uhr]
CeSp-oNe:
Lächerlich, was soll man sonnst noch dazu sagen.
profil 171 comments
[14.11.2011 - 23:24 Uhr]
erko:
Also das Spiel macht echt lust auf Super Mario 3D Land. xD
profil 378 comments
[14.11.2011 - 23:25 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Also ich habe es nun eine Weile ausprobiert. Das PETA Spiel. Ist das so etwas wie Heroin Hero bei South Park? Werde ich den blutigen Waschbär Mario nicht zu fassen kriegen?

Ach ja, die PETA. Genau so ein witziger Moral Verein wie die GEMA. Wenn auch die PETA natürlich tatsächlich schon wertvolle Dienste geleistet hat.
profil 171 comments
[14.11.2011 - 23:30 Uhr]
erko:
Apropo Heroin Hero:

http://www.gamegum.com/games/1857%2Fheroin-hero

xD
profil 378 comments
[14.11.2011 - 23:43 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@erko

Ja, ein echter Klassiker bereits ;D

Ich habe es übrigens geschafft den bösen Mario zu fangen. 29 Sekunden dauerte es. Unterbietet es. Wird wohl nicht schwer werden ;D
profil 95 comments
[15.11.2011 - 00:09 Uhr]
noggaman:
Is genau so ein Müll wie die Sache bei BF3 mit der Ratte. xD
Die haben echt nichts besseres mehr zu tun. xD
profil 34 comments
[15.11.2011 - 00:38 Uhr]
TheFinishLine:
Ich finde es gut, wenn sich Leute um den Tierschutz Gedanken machen, aber mit diversen Aussagen zieht man sich doch nur selbst ins lächerliche...
profil 35 comments
[15.11.2011 - 01:03 Uhr]
Applegreen:
Oh mein Gott!!! :D

Das ist ja noch erbärmlicher als Super Tofu Boy :D:D:D:D:D

http://features.peta.org/super-meat-boy-parody/

Ich mein wenn man bei Super Meat Boy einen Jungen ohne Haut mit einem Stück Tierfleisch verwechselt, ist das ja noch Menschliches versagen...

Aber MEIN GOTT... Den Tanookie Suit gabs doch früher auch schon...


PETA sucks BALLS.

profil 103 comments
[15.11.2011 - 02:27 Uhr]
iPhil:
Muss Planet3DS wirklich zur Diskussion stellen, ob Mario ein Tierquäler ist?
Ich denke nicht.

Das die PETA mal wieder maßlos übertreibt, sieht ja wohl jeder.
Das Spiel ist recht witzig gemacht.
Allerdings frage ich mich, ob die PETA nicht gegen Copyrights verstößt.
Zum einen wäre hier das Mario Logo, dass quasi genauso wie das Original aussieht.
Zum anderen wäre das Nintendo Siegel, welches auch kopiert wurde.

Ich wünsche mir, dass die Organisation endlich mal "einen reingedrückt" bekommt.

Tierschutz schön und gut, aber die PETA stinkt mir oft zu gewaltig.

:>
profil 1070 comments
[15.11.2011 - 06:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
Es gibt echt Menschen ohne Hobbys...
Die sollten sich lieber um die Tiere kümmern und ihre Zeit nicht mit so einem Mist verschwenden. Mario und Tierquäler WTF?!?
profil 136 comments
[15.11.2011 - 08:03 Uhr]
nev:
PETA hat sie nicht mehr alle ^^ um die zu Ärgern würd ich gern ein Videogame produzieren, in dem man alle bedrohte Tierarten gnadenlos abknallen muss :D
Ps.: Wird wohl bald ne Klage von Nintendo folgen
PPs.: In 50 Jahren werden wir sagen: "Weißt du noch vor 50 Jahren haben wir gesagt, dass die Eisbären aussterben werden. Jetzt sind sie weg - na und?"
PPPs.: Hinweis gegen copyrihgt Verletzung wurde an Nintendo weitergeleitet :D