PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 13.11.2011, 17:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Musik, Musikspiel, Square Enix, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2014°

6

Weitere Theatrhythm: Final Fantasy Charaktere bekannt

Unter anderem wird Aerith das Tanzbein schwingen

Ob es nun wirklich ein Musikspiel zu der beliebten Final Fantasy-Serie braucht - darüber lässt sich sicherlich streiten. Tatsache ist, dass Theatrhythm, welches Square Enix im Juli ankündigte, wohl mitunter die schönsten Vertreter (und dann auch noch um die 50 davon) des Gamingsoundtracks enthalten wird.

In einem Trailer durften wir bereits die süßen Miniversionen von Lightning (XIII), Cloud (VII), Tidus (X), und den beiden Göttern Cosmos wie Chaos (Dissida) begutachten. Dazu gesellen sich nun Aerith (VII), Vivi (IX), Snow (XIII), Faris (V), Cid (III), Prishe (XI) und Prinzessin Sara (I).

Das Spiel soll noch im Winter in Japan erscheinen.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 471 comments
[13.11.2011 - 17:58 Uhr]
DomDom:
Da FF mit die schönste musik hat, werd ich es mir sicher holen^^
profil 35 comments
[13.11.2011 - 19:34 Uhr]
witti:
sehe ich genauso
profil 345 comments
[13.11.2011 - 21:19 Uhr]
St Pauli:
Ich werde es mir vielleicht auch holen... Mal schauen!
profil 103 comments
[14.11.2011 - 13:59 Uhr]
iPhil:
+ 2 neue Beschwörungen wurden vorgestellt ;)
Odin und Bahamut :>
profil 35 comments
[14.11.2011 - 16:18 Uhr]
Applegreen:
Klingt nach brutaler geldmache.

Ich mag Final Fantasy aber ein Spiel einer Serie rausbringen, welche seid dem 6ten teil nie mehr für eine Nintendo Konsole Produziert wurde? Ähem... Warum kommt sowas nicht für Vita raus?
Ist Nintendo wieder mal nur für kleine mickrige spinoffs gedacht oder wie sieht das aus Square?

Sorry wenn ich da falsch liege aber ists chon irgendwie merkwürdig nich'?
profil 1070 comments
[14.11.2011 - 17:06 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Spiel sieht ja extrem kindisch aus.Für mich ist das kein FF sondern dreiste Abzocke!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...