PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sunday97

Datum: 10.11.2011, 17:02 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, eShop, Wii, 3DS, Kirby Kanal, Kirby TV, TV, Serie, TV-Serie

News mögen:

Weitersagen:

3723°

21

Kirbys TV-Serie ab sofort im eShop anschauen

Der Kirby-Kanal der Wii macht nun auch den 3DS unsicher

Seit Heute, nach dem wöchentlichen Updade des Nintendo eShops, ist die erste Folge der Kirby TV-Serie auch im eShop zu sehen. Bekannt vom Kirby-Kanal auf der Wii, wurden nach und nach weitere Folgen des rosaroten Edelknödels veröffentlicht. Leider wurde diese Folge nicht in 3D umgesetzt und nutzt nicht den ganzen Top Screen, somit ist auch damit zu rechnen, dass die weiteren Folgen 2D ausgestrahlt werden.

Wann und ob überhaupt die restlichen Folgen gezeigt werden, ist noch unklar. Es wird vermutet, dass die Folgen jeden Montag und Donnerstag geupdated waren, da das auch die beiden Update-Tage auf des Kirby-Kanals auf der Wii sind. Eine Folge dauert rund 21 Minuten. Die Folge ist unter "Video-Höhepunkte der Woche" und unter "Kirby" aufrufbar!

Vielen Dank an sunday97 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 142 comments
[10.11.2011 - 19:39 Uhr]
alex 3ds forever:
Find ich Klasse ist wenigstens mal wieder was los im e-shop ich hoffe das später noch 3d folgen kommen aber ist trotztdem gut
profil 345 comments
[10.11.2011 - 19:43 Uhr]
St Pauli:
Naja, ein Kirby-Kanal ist wirklich keine schlechte Idee von den Herstellern des Kirby-Kanals! Aber schade, dass (ich denke mal) pro Woche nur eine Folge kommt! :(
profil 607 comments
[10.11.2011 - 19:45 Uhr]
Super-Mario XL:
@ St Pauli
Es wird doch vermutet, dass jeden Montag und Donnerstag eine neue Folge des Kirby-Kanals in den eShop kommt. Das wären dann ja zwei Folgen pro Woche.
profil 345 comments
[10.11.2011 - 19:51 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL
OK! Habe nicht davon gewusst! :)
profil 528 comments
[10.11.2011 - 20:00 Uhr]
CeSp-oNe:
:) Darauf hab ich gewartet, da ich leider mit der Wii nicht mehr Online gehen kann.
profil 121 comments
[10.11.2011 - 20:00 Uhr]
Samurai:
@St Pauli: Steht doch dick im Text. Einfach lesen :D
profil 345 comments
[10.11.2011 - 20:04 Uhr]
St Pauli:
@ Samurai
Wie schon gesagt! Habs übersehen! Tschuldigung! :(
profil 592 comments
[10.11.2011 - 20:28 Uhr]
Nintendo Maniac:
Cool, mal sehen, ob mir das gefällt ;)
profil 259 comments
[10.11.2011 - 20:35 Uhr]
DarkLink:
War doch sehr überrascht darüber ^^
Die Qualität ist auch erstaunlich gut..
Bin auf der Wii noch nicht in den Genuss der Episoden gekommen,liegt wohl daran dass ich sie kaum noch nutze :D
Das Video zu Kirby´s Adventure dagegen hat mich etwas enttäuscht,da der Bildschirm nicht komplett genutzt wird und der 3D-Effekt auch nicht unbedingt der Bringer ist..
profil 48 comments
[10.11.2011 - 21:06 Uhr]
Juri9:
Schön, ich mag die Kirby-TV-Serie ^^
profil 121 comments
[10.11.2011 - 21:41 Uhr]
Samurai:
Ich kann es nicht anschauen... Bekomme immer die Fehlermeldung 007-2100 und es bricht ab. Egal wie oft ich es versuche oder wie oft ich warte...
profil 163 comments
[10.11.2011 - 22:10 Uhr]
Lakkolith:
das ist doch mal ne sehr gute idee. ^^
profil 604 comments
[10.11.2011 - 22:26 Uhr]
Leopardchen:
Laeuft prima :). Schade dass man die Folgen nicht wahlweise auch speichern kann, aber sie werden in guter Qualitaet gestreamt. Einziges und letztes Manko ist, dass man sie nun jedesmal aufs neue raussuchen muss, statt sie im Videokanal einfach direkt sofort vorzufinden. Aber bei dem Nintendo Video-Dings besteht ja auch immer Downloadzwang. Ueberhaupt ist diese Inkonsistenz zwischen Videos die man einfach so ansehen kann, und Videos die man erst noch downloaden muss, ziemlich verwirrend.

Aber egal - es gibt endlich was, was man einfach so gucken kann, wenn man mal keinen Plan hat, wozu man den 3DS sonst anschalten koennte. Und die Kirby Serie guck ich auch eben gerne. =^_^= Und 2D oder 3D, bzw. 4:3 oder 16:9 ist mir schnurzegal dabei.
profil 275 comments
[11.11.2011 - 18:13 Uhr]
delUser-21801:
Meine erste veröffentliche News :)

ich bin ja so froh!
profil 325 comments
[11.11.2011 - 20:24 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
YEAH habe aber alle aufm PC^^
profil 31 comments
[11.11.2011 - 21:51 Uhr]
Luxferre:
Glückwunsch sunday =)
profil 380 comments
[11.11.2011 - 22:14 Uhr]
zierli:
Also ich guck sie immer auf der Wii, wobei ich sagen muss, dass es schöner am DS aussieht. Ich dachte auch nicht, dass ich so lange dabeibleibe, aber Kirby ist halt doch sehr knuffig.

Glückwunsch an sunday97
profil 275 comments
[12.11.2011 - 16:05 Uhr]
delUser-21801:
Danke :D
profil 471 comments
[12.11.2011 - 23:33 Uhr]
DomDom:
Yay!! körbi xD -.-
profil 275 comments
[15.11.2011 - 15:20 Uhr]
delUser-21801:
Also Gestern kam keine weitere neue Folge. Wenn am Donnerstag keine neue Folge kommt, war das einfach nur so online gestellt.