PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6788°

25

Kommentare zu: Kuriose Kopfhörer im Mario-Pilzformat

News von Iceman, am 09.11.2011, 02:17, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1186 comments
[09.11.2011 - 18:15 Uhr]
LouKay:
schon mal daran gedacht dass die ear schädlicher fürs ohr sind, weil alle davon reden dass die besser sind
profil 592 comments
[09.11.2011 - 18:22 Uhr]
Nintendo Maniac:
Würde so was niemals in der Öffentlichkeit tragen...
profil 415 comments
[09.11.2011 - 20:07 Uhr]
ecj_89:
Hat irgendwie style aber wird glaube ich mit "bescheidener" Qualität ausgestattet sein.
profil 526 comments
[09.11.2011 - 20:23 Uhr]
Kero:
Naja ob "In ear" oder nicht hängt davon ab ob man es verträgt oder nicht. Aber hab noch nie gehört das solche schädlich sein sollen :-/ Naja wie auch immer, finde solche "nerdigen" Teile immer genial, hab aber nicht en Mut die selber zu tragen ;)
profil 345 comments
[09.11.2011 - 22:45 Uhr]
St Pauli:
Naja, Kopfhörer... ich weiß nicht so recht... Ich denk, erst mal abwarten! :|
Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!