PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6849°

25

Kommentare zu: Kuriose Kopfhörer im Mario-Pilzformat

News von Iceman, am 09.11.2011, 02:17, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1070 comments
[09.11.2011 - 06:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sieht irgendwie kindisch aus währe mir sicher peinlich das in der Öffentlichkeit zu tragen.
profil 6 comments
[09.11.2011 - 07:34 Uhr]
Opale:
Zu peinlich watn mit dir los?Ich finds geil.
profil 549 comments
[09.11.2011 - 10:54 Uhr]
zocka:
zu peinlich?

alter das is der hingucker! dazu noch mein mario t-shirt und schon bin ich der star aller kinder und nerds :)
profil 528 comments
[09.11.2011 - 11:34 Uhr]
CeSp-oNe:
ich find die dinger auch witzig. :) vorallem ist ja der pilz wesentlich neutraler als n Mario gesicht.
profil 8 comments
[09.11.2011 - 12:17 Uhr]
simply mod:
Ich find die auch cool, leider brauch ich derzeit so absolut gar keine Ohrhörer.
profil 1186 comments
[09.11.2011 - 12:37 Uhr]
LouKay:
nett, ist eine überlegung wert :)
profil 3173 comments
[09.11.2011 - 12:41 Uhr]
Iwazaru:
Leider sind es die. die man sich bis in's Hirn bohrt... Ansonsten kaufenswert.
profil 33 comments
[09.11.2011 - 12:56 Uhr]
Feli:
Ach schade. :( Iwazaru, das habe ich erst gar nicht gesehen, dass es In-Ear-Kopfhörer sind... Sonst hätte ich sie auch gern gekauft.
Ich finde die nicht zu peinlich. :)
profil 13 comments
[09.11.2011 - 13:45 Uhr]
aequinox:
ist doch grade gut wenn es in ear sind
profil 46 comments
[09.11.2011 - 13:56 Uhr]
alhosak:
Mir tun von den Kopfhörern die man sich ins Ohr steckt immer die oben weh. Deshalb werd ich's mir wahrscheinlich nicht kaufen. Aber sonst wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
profil 2 comments
[09.11.2011 - 14:02 Uhr]
SpiritxZelda:
Sehen eigentlich ganz gut aus vllt werde ich sie mir holen, ist aber aufjedenfall eine überlegung Wert.
profil 3173 comments
[09.11.2011 - 14:24 Uhr]
Iwazaru:
was daran gut sein soll weiß ich nicht, aber für mich ist das ein no-go
profil 35 comments
[09.11.2011 - 15:42 Uhr]
nintendoluk:
brauchen tu ichs auch nich wirklich aba nett wärs :D
profil 4 comments
[09.11.2011 - 16:05 Uhr]
shyra:
Ich finde, dass die Kopfhörer richtig gut aussehen *gg* Sieht bestimmt lustig aus in Kombination mit der NES-Controller Gürtelschnalle :D
profil 705 comments
[09.11.2011 - 16:41 Uhr]
Gamer96:
bestimt hat schlechte Quali
profil 82 comments
[09.11.2011 - 16:41 Uhr]
am4x:
ich hab die in-ear hörer zusammen mit super mario 3d land vorbestellt (also die in-ear sind gratis beim spiel dabei)

da ich selber auf jeden fall wesentlich bessere in-ear hörer habe werde ich die mario hörer eh nich benutzen. aber meine freundin wills natürlich haben weswegen ich diese vorbestellung überhaupt erst gemacht habe löl
profil 48 comments
[09.11.2011 - 17:02 Uhr]
Juri9:
DIE... MUSS... ICH... HABEN!!!!
Ähm... wo gibt's die denn zu kaufen? :D
profil 3 comments
[09.11.2011 - 17:06 Uhr]
Asterion:
@iwazaru

Hast du mal normale Kopfhörer mit in ear verglichen? Das sind Welten...
profil 13 comments