PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.11.2011, 01:11 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Tennis, 3DS, 3D, Sports

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2960°

6

Neue Screenshots zu Mario Tennis 3DS

Mario und seine Freunde zeigen sich sportlich

Mario. Eine Name, der seit vielen Jahren für Qualität steht. Ein Gütesiegel der besonderen Art. Nintendos Kultcharakter Mario kommt einem Award gleich, welcher noch vor Bekanntgabe des Spielinhalts verliehen wird. Zieht man außerdem den Indikator hinzu, dass die ‚Mario Tennis’ Teile in jüngster Vergangenheit die Heimkonsolen-Courts zum Glühen brachten, wird wohl kein noch so unsportlicher Kritiker es wagen, auf Aus zu entscheiden.

Nun hat Nintendo neue Screenshots zu Mario Tennis für den Nintendo 3DS veröffentlicht und wir wollen euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten. Fans des Rollenspiels Golden Sun (GBA, DS) können sich freuen, denn das Spiel wird erneut von Camelot, dem gleichen Entwickler der RPG-Serie entworfen. Bisher gibt es kein genaues Releasedatum für die Mario Tennis 3DS, doch wird es voraussichtlich 2012 erscheinen.


Quelle:  Jeuxvideo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 4 comments
[09.11.2011 - 16:02 Uhr]
shyra:
Sieht wirklich gut aus :)
profil 471 comments
[09.11.2011 - 19:18 Uhr]
DomDom:
als Download:JA, als Richtiger titel:nein, ohne mich...
profil 35 comments
[09.11.2011 - 19:29 Uhr]
witti:
wenn es einen onlinemodus bekommt wirds sofort gekauft
profil 526 comments
[09.11.2011 - 20:21 Uhr]
Kero:
Mario Tennis ist genial. Wer einen Teil davon schon mal richtig gespielt hat, weiss das es um einiges mehr wert ist als ein Download Titel. Für mich ein Fixkauf.
profil 471 comments
[09.11.2011 - 20:43 Uhr]
DomDom:
Also, ich bin mir sicher dass es viel spaß macht, aber ich denke nicht sehr lange, daru werd ich es mir auch nicht holen.
profil 345 comments
[09.11.2011 - 22:44 Uhr]
St Pauli:
Also, ich find die Screenshots eigentlich ganz gut! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...