PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.11.2011, 13:48 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Limited Edition, Action Adventure, Bundle, Paket, 3DS, Nintendo, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9472°

27

Nintendo kündigt limitiertes Zelda-3DS-Bundle an

Hoffentlich waren die Sammler unter euch geduldig genug...

Nun ist The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt und noch vor Release erhofften sich viele ein schmuckes 3DS-Bundle, welches dann aber nie kam. Oder zumindest nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spiels. Jetzt, kurz vor Weihnachten, liefert Nintendo aber doch ein Konsolen-Päckchen an, um das 25. Jahr Zelda nicht nur mit dem kommenden Wii-Abenteuer Skyward Sword ausklingen zu lassen.

In der Box findet ihr neben dem Spiel Ocarina of Time 3D mitsamt speziellem Wendecover einen 3DS in Schwarz, welcher mit goldfarbenen Verzierungen versehen wurde. Wie das aussieht, könnt ihr in unserer Galerie herausfinden.

Das Bundle kommt am 25. November in limitierter Stückzahl in den europäischen Handel.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 471 comments
[08.11.2011 - 14:13 Uhr]
DomDom:
nicht erst nach japan und 6 monate später in europa? WOW!
profil 2 comments
[08.11.2011 - 14:15 Uhr]
Rinku:
Na toll... kommen ja früh damit -.- hab mir vor kurzem erst nen roten 3Ds mit Zelda gekauft... manchmal hasse ich Nintendo.
profil 1070 comments
[08.11.2011 - 14:23 Uhr]
Wii-Jetz?:
Schick sieht das aus nur zu dumm das ich bereits einen 3Ds besitze.
profil 178 comments
[08.11.2011 - 14:40 Uhr]
Kressi:
Vote 4 Umtauschaktion! Ich finds mies, dass Nintendo mit sowas anrückt nachdem sich sowieso jeder Fan der Serie nen 3DS (Wahrscheinlich sogar wegen des Spiels) gekauft hat! -.-
profil 350 comments
[08.11.2011 - 14:51 Uhr]
Lemon96:
@Kressi: Na und, dann kaufst du es halt nicht, hättest du auch nicht gemacht, wenn es nicht gekommen wäre, also beschwer dich nicht, wenn es jetzt kommt, es freuen sich vielleicht auch noch Leute drüber, die noch keinen 3DS haben.

Aber Zelda hin oder her, ich will eh nur einen normalen schwarzen Standard-3DS ohne alberne Verzierungen drauf. Ich würd mir das Bundle selbst nicht kaufen, wenn ich 3DS und Zelda noch nicht hätte.
profil 345 comments
[08.11.2011 - 15:03 Uhr]
St Pauli:
Aber jetzt mal ernsthaft: Eigentlich sieht dieser 3DS irgendwie schon gut aus! Aber ich kauf ihn mir nicht!
profil 178 comments
[08.11.2011 - 15:24 Uhr]
Lingelding:
Sehr nett muss ich sagen, zu doof das ich beide Artikel bereits besitze. :P
profil 3162 comments
[08.11.2011 - 15:36 Uhr]
Iwazaru:
Sagen wir mal so: Schöner als die Zelda-Wiimote, die mit den weißen Buttons IMO irgendwie unfertig wirkt ;)
profil 103 comments
[08.11.2011 - 16:18 Uhr]
Nalafai:
ein freund von mir will sich nen 3ds kaufen ich glaub ich geb ihn meinen und hol mir das pack^^
profil 851 comments
[08.11.2011 - 16:59 Uhr]
Swordi:
Gut, dass ich noch keinen 3DS hab. Wollt mir zwar eigentlich das Bundle mit Mario kaufen, aber jetzt weiß ich, wofür ich demnächst die Kohle ausgeben werd :P
profil 23 comments
[08.11.2011 - 17:08 Uhr]
Ezreal:
Für die Fans hätte Nintendo ruhig schon Links Awakening DX, Zelda 1+2 und Four Sword vorinstallieren können auf den 3ds und das Bundle für leicht erhöhten Preis verkaufen können.Wäre der absolute Hammer gewesen :) aber egal, ich finde den limited 3ds nicht so schön, mir gefällt die Farbkombie nicht so, hätte weiß bzw. grün und gold besser gefunden aber das ist Geschmackssache.
profil 342 comments
[08.11.2011 - 17:13 Uhr]
BlackCat:
Wo kann man denn das Bundle kaufen??? Hab mal im Internet ein wenig rumgeschaut und nichts gefunden... Freue mich, dass es ein Spezialbundle zum 25. Jubiläum gibt!
profil 13 comments
[08.11.2011 - 17:15 Uhr]
DerkleineDSgamer:
Und dann bringen die noch zum Bundle die goldene Spielverpackung aus den USA raus...
profil 3162 comments
[08.11.2011 - 17:28 Uhr]
Iwazaru:
Soweit ich weiß ist das diesmal ein Wendecover. Und wenn schon das Ornament der US-Packung auf dem DS ist, dann kann man die Packung ja auch gleich mitliefern ;)
profil 142 comments
[08.11.2011 - 19:19 Uhr]
alex 3ds forever:
Sehr Schön aber wenn ich noch mal einen kaufen würe, würde ich mir das super mario 3d land packet mit dem weisßen nintendo 3ds nehmen der schaut richtig gut aus aber der gefällt mir auch
profil 526 comments
[08.11.2011 - 19:22 Uhr]
Kero:
Schade das es erst jetzt kommt, aber anfang des Jahres sind schonmal Mockups zu einer Zelda Special Edition erschien, diese sah um Welten besser aus als die jetzt von Nin selber.
Aber mit diesem Bundle ist Nintendo für das Weihnachtsgeschäft gut aufgestellt. Da wird jeder 3DS Einsteiger ein passendes Bundle finden.
profil 327 comments
[08.11.2011 - 20:39 Uhr]
deadly.joker:
Denke das wird dann mein 3ds den ich mir kaufen werde
profil 56 comments
[08.11.2011 - 20:44 Uhr]
Schneestern
ach was solls. ich schneid mir ein gelbes dreieck aus und papp mir das auf meinen 3ds. tja nintendo, owned. :P
profil 4 comments
[08.11.2011 - 21:45 Uhr]
shyra:
Find ich cool! Perfekter Zeitpunkt (für mich), wollte mir den 3DS spätestens zum Mario Kart 7 Release kaufen. Hatte schon letztes Jahr die Wii Jubi Edtion mit Mario Kart gekauft. Kaufe wohl immer im richtigen Moment ein ;-). btw sieht die Verzierung echt gut aus :)
profil 1186 comments
[08.11.2011 - 21:48 Uhr]
LouKay:
die ganzen special editions und farben und was weiß ich sind doch sowieso unnötig, software is sowieso die gleiche.
Ich setz mich doch nicht vor meinen 3ds und schau den die ganze zeit von außen an.