Datum: 08.11.2011, 08:40 Uhr
Typ: Off-Topic
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Ace Attorney, Gyakuten Saiban, Adventure, Visual Novel, Film, Live Action Movie, Realfilm, Capcom, Takashi Miike, Phoenix Wright
Verknüpfte Spiele:7960°
Erster richtiger Trailer zum Ace Attorney-FilmDieses Mal ohne beiläufiges Geplapper
Bereits vergangene Woche schafften es erste Szenen aus der kommenden Kino-Umsetzung von Capcoms Ace Attorney ins Internet. Statt eines normalen Trailers gab es jedoch nur von japanischen TV-Persönlichkeiten moderierte Ausschnitte zu sehen. Mittlerweile findet sich auch - wie von den Machern versprochen - eine saubere Version des Bildmaterials.
Wer sich also noch einmal in Ruhe anschauen möchte, wie Phoenix Wright, Miles Edgeworth und Manfred von Karma in dem Realfilm aussehen, muss sich nur das nachfolgende Video anschauen. In Japan kommt der unter der Leitung des Regisseurs Takashi Miike (Ichi the Killer, 13 Assassins) produzierte Film am 11. Februar 2012 in die Kinos. Ob wir ihn irgendwann auch hierzulande zu sehen bekommen, ist derzeit unbekannt.
Quelle: YouTube
Aber ich würds schauen!
Mal schauen.
Als Anime würds wesentlich autentischer und besser wirken.
Naja,da mich die Spiele schon nicht bocken,wird es die Verfilmung schon 3mal nicht..
"Halt's maul das ist Ace Attorney!"
"Höhö, der da hat ne noch hässlichere Perücke!"
"NAAAH!"
Ich kann ganz ehrlich, nicht sagen wer von den beiden ich sein würde...
@Iwazaru @CeSp-oNe
Anscheinend habt ihr zu wenige japanische Verfilmungen gesehen, deshalb eure Meinung. Aber die meisten Japano-Filme sind so aufgebaut. Leider Gottes sind die Japaner sehr schlechte Schauspieler und sind bei der Schauspieler-, Kostümauswahl etc. ebenso nicht die besten und kommen nie an das Original heran zudem die Handlung meist vom Original abweicht. Daran hab ich mich aber schon längst gewöhnt. Und als echter Fan sieht man sich die Filme dennoch an, egal ob gut oder schlecht :)
Natürlich kommts auch auf den Stoff an.. was man an der GeGeGe no Kitaro Verfilmung sieht... die ist auch so aufgedreht. dann doch lieber den Anime.
Wie CeSp hier bereits geschrieben hat, handelt es sich hierbei wirklich um stilistische Nischenproduktionen, die allerdings hier im Westen dann aufgrund ihrer Besonderheiten umso mehr aufgebauscht werden und daher eher das hiesige Bild der japanischen Filmkultur prägen, als die "normalen" Produktionen.
Was den Film ansich angeht... Ich werd ihn auf alle Fälle schauen um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Scheinbar dient eine Mischung aus dem zweiten und letzten Fall des Spiels als Storygrundlage... Das könnte sehr interessant werden...
Ist aber nur meine Ansicht.
Allerdings scheint Phoenix' Mentorin gut getroffen zu sein...
wie DC Anime > Real...
so geht das nicht
Ich denke, der Flair des Spiels wird gut eingefangen und man bleibt nah an der Vorlage.
Anime/Spiele verfilmungen aus Japan, waren IMO selten schlecht.
Death Note war super.
Und auch das Special zu Detektiv Conan war gut gemacht.
Wenn auch der kleine Conan etwas witzig aussieht ^^
Den zu Death Note fand ich auch akzeptabel, aber eigentlich nur wegen dem tollen L-Darsteller. Die anderen waren imo durch die Bank mies, von den Special Effects ganz zu schweigen.
Kommentieren nicht mehr möglich...