PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 07.11.2011, 14:25 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Tekken, Tekken 3D: Prime Edition, Tekken: Blood Vengeance, Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1960°

6

Eine Zugabe: Noch mehr Screens zu Tekken 3D: Prime Edition

Aufwärmübungen für die bevorstehenden Kämpfe

Erst Ende des letzten Monats ist eine neue Bilderflut an Screenshots zum kommenden Tekken 3D: Prime Edition erschienen. Seid ihr bereit um den Titel des King of Iron Fist zu kämpfen? Zumindest scheint Namco ernst machen zu wollen. Mit 40 Kämpfern wollen sie sich die Krone zurückerobern die sie spätestens an Capcoms Street Fighter IV abgeben mussten.

Und nur um Nummer sicher zu gehen, falls Kazuya, Heihachi und Co. mal schlapp machen, oder eure Daumen müde werden, findet sich auf der 3DS-Karte auch noch der komplette Spielfilm Tekken: Blood Vengeance. Natürlich in 3D. Namco scheint es also sehr ernst zu sein. Zumindest auf dem Handheld wollen sie sich das zurückerobern was ihnen abgenommen wurde. Es ist eine Kampfansage. Und schöner kann so eine Kampfansage nicht sein. Bereits jetzt macht das Spiel den folgenden Eindruck: Lasst die Kämpfe beginnen. Sofort!

Tekken 3D: Prime Edition soll im Februar 2012 in den Handel kommen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 34 comments
[07.11.2011 - 15:27 Uhr]
burgerking.<3:
ich hols mir alter ssf4 war schon hammer und tekken wird noch besser !!
profil 471 comments
[07.11.2011 - 15:42 Uhr]
DomDom:
Ich hole mir das spiel 10000% ich freu mich total drauf!! hoffentlich ist in dem spiel auch raven^^
profil 550 comments
[07.11.2011 - 17:37 Uhr]
Dirki:
Den habe ich schon irgendwo auf Screen gesehen keine Sorge ;)
profil 1186 comments
[07.11.2011 - 17:43 Uhr]
LouKay:
seit tekken 4 is der sowieso immer dabei
profil 471 comments
[07.11.2011 - 20:52 Uhr]
DomDom:
cool^^
profil 345 comments
[08.11.2011 - 14:47 Uhr]
St Pauli:
Ja, Street Fighter war wirklich gut! Und Tekken wird wahrscheinlich besser! Aber es ist nichts für mich! :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...