PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.11.2011, 01:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Freakyforms, eShop, Download, DLC, Picture Lives!, Picture, Lives, Picture Lives

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2508°

7

Freakyforms: Neue Website, Trailer und Screenshots

Hier geht es ganz schön freakig zu!

Nach der Namensänderung hört sich Freakyforms, ehemals Picture lives! doch nicht mehr so gewöhnlich an und verspricht uns einen verrückten Kreaturen-Bausatz, der an Spaß nicht mehr zu übertreffen ist.

Im Großen und Ganzen geht es um folgendes: Zuerst erstellt ihr euch mit besagtem Bausatz eine Figur eurer Wahl und nach euren Vorstellungen. Daraufhin bestreitet ihr nun mit eurem Charakter eine Reihe von Stages. Hört sich alles genauso an wie Spore oder Drawn to Life, birgt aber vielleicht noch einige Überraschungen - auch wenn unser letztes Hands-On von der gamescom nicht wirklich Hoffnung bringt. Aber der Entwickler hat vor, auch noch einen Charakter-Austausch über QR-Codes zu ermöglichen und AR-Funktionen zu nutzen, die auch schon zum Beispiel in Nintendogs & Cats Verwendung fand. Auch an StreetPass-Support habe man gedacht.

Freakyforms wird hierzulande zum Preis von 6 Euro ab diesen Donnerstag im eShop erhältlich sein. Die US-Website zum Spiel findet ihr hier, die neuen Bilder in unserer Galerie und den Trailer direkt im Anschluss.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 35 comments
[08.11.2011 - 12:25 Uhr]
Applegreen:
...Jou!
...Kein Problem!
Ich hatte sowieso nicht vor diese Nacht zu schlafen... ô.O
profil 259 comments
[08.11.2011 - 12:29 Uhr]
DarkLink:
Kann man da seine Figuren zufällig auch per Stylus zeichnen?Oder kann man nur diese Bauklötze verwenden?Das würde die Gestaltungsmöglichkeiten ziemlich einschränken.. Mal abgesehen davon sieht das mit der Steuerung auch nicht sonderlich berauschend aus,wie ja bereits im Hands-On kritisiert wurde.. Ich denke ich werde einen Bogen um diesen Titel machen..
profil 471 comments
[08.11.2011 - 14:08 Uhr]
DomDom:
will ich nich
profil 345 comments
[08.11.2011 - 15:01 Uhr]
St Pauli:
Naja, eines ist klar: Ich werde mir DAS nicht kaufen! :(
profil 526 comments
[08.11.2011 - 19:27 Uhr]
Kero:
Sieht abgefahren aus ^^ Mal ein Review abwarten, bin für skurrile Spielen immer zu haben :)
profil 607 comments
[08.11.2011 - 20:00 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde das Spiel gar nicht mal so uninteressant.
profil 13 comments
[08.11.2011 - 21:29 Uhr]
League:
Erinnert mich ein Wenig an Spore in Handhaltform un noch kuddeliger :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...