PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 04.11.2011, 18:47 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart, Fahrer, Liste der Fahrer, Charaktere, Liste der Charakere, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

5633°

20

Mario Kart 7: Ein Blick auf die Charaktere

Videoeindrücke zu Bekannten und Debütanten

Die Liste der Fahrer in Mario Kart 7 ist gewachsen nach und nach zeigte Nintendo mehr Fahrer, die auf den Pisten umher düsen. Nintendo zeigte nun in einem kurzen tonlosen Video, wie diese Charaktere sich in den Karts machen. Damit das Video nicht ganz so steril daherkommt, wurde kurzerhand die Wii-Musik von Mario Kart unterlegt.

Noch bevor wir euch in die wunderbare Welt der Bewegtbilder entlassen, findet ihr hier die Liste der bekannten Fahrer in Mario Kart 7:
Mario, Luigi, Metall-Mario, Lakitu, Prinzessin Peach, Yoshi, Bowser, Donkey Kong, Toad, Koopa Troopa, Daisy, Wario, Rosalina, Shy Guy, persönliche Miis, Wiggler und die Bienenkönigin alias Queen Bee.



Quelle:  Nintenoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 4 comments
[04.11.2011 - 19:02 Uhr]
daron3ds:
Schik endlich kanns kaum erwarten;D
profil 198 comments
[04.11.2011 - 19:20 Uhr]
HorrorKid:
man ich will die Charaktere nicht immer von vorne sehen ..^^
Da sieht man ja fast nichts von der Strecke
profil 58 comments
[04.11.2011 - 19:26 Uhr]
miro1997:
Bei 0:56 ist mir gleich der "I'M ON A BOAT"-Song von The Lonely Island eingefallen :D
@topic: Sieht gut aus, grafisch vielleicht nicht gerade das Nonplusultra, aber nichtsdestotrotz: Nice :D
profil 122 comments
[04.11.2011 - 19:46 Uhr]
NekuSoul:
OK, Wiggler, Queen Bee und Metall-Mario gefallen mir alle nicht, Daisy und Lakitu sind schon OK. Wieso eigentlich immer neue Charaktere? Die alten tun's doch auch.
BTW: Hab ich da etwa eine meiner Lieblingsstrecken aus N64-Zeiten wiederentdeckt?
profil 550 comments
[04.11.2011 - 20:51 Uhr]
Dirki:
Moment wo bleiben denn diese ganzen Mario Kart News :D ?.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oUb4WbkDepk
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PimwfcEwznc
http://www.youtube.com/watch?v=efw5rn8oL1M
http://www.youtube.com/watch?v=AVViK-3odCI

Oder hatten wir das schon mal <.< ach egal.
Diese News ist der reinste Spoiler. Achtung Glücksgefahr :D.
profil 335 comments
[04.11.2011 - 20:52 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Das sieht doch sehr nach einer neuen Regenbogenstrecke aus? :)
profil 8 comments
[04.11.2011 - 22:45 Uhr]
DavidGP:
OMG war das zum schluss daisy´s Dampfer :O. ich liebe diese strecke. und dann noch die wüste :D. wir das beste spiel :D
profil 1070 comments
[05.11.2011 - 09:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich finde die Bienenkönigin passt nicht zu Mario Kart.Warum packt Nintendo nicht einfach ma Link,Kirby oder so da rein,als so Nonames aus Mario Spielen die keine Sau kennt?
profil 48 comments
[05.11.2011 - 09:59 Uhr]
Juri9:
Das wird so geil ^^
profil 6 comments
[05.11.2011 - 11:40 Uhr]
Sonytendo :
@Wii-Jetzt? Vielleicht weil das ganze dann in ein "Nintendo-Racing" abdriften würde ^^
Mit Metall-Mario und der Bienenkönigin kann ich nun wirklich nichts anfangen. Warum machen sie Metall-Mario wenn Mario schon dabei ist ??? Oder ist MM ein schwerer Charakter ? Wundert mich ehrlich gesagt das Diddy, Birdo und die ganzen Babys nicht dabei bzw. noch nicht bestätigt wurden. Aber Egal, gekauft wirds trotzdem :D
profil 109 comments
[05.11.2011 - 12:56 Uhr]
Lidus:
sacht mal, bin ich der einzige, der Metall-Mario nirgends entdecken kann? abgesehen davon find ich die idee auch ziemlich lame...
aber das spiel selbst sieht gut aus ^^
profil 259 comments
[05.11.2011 - 13:49 Uhr]
DarkLink:
Also ich werd Wiggler als Fahrer nehmen,oder eventuell Shy Guy :)
Die Bienenkönigin hat sogar dieses tolle Fell aus SMG :D..Weiß nicht was jeder gegen sie hat^
profil 42 comments
[05.11.2011 - 13:51 Uhr]
Linkfan7:
hmm... video geht bei mir nicht >.<

Zu den Chars: Finds kacke, das es die Babys und Knochentrocken nicht gibt... wer braucht schon die Bienenkönigin und Metalmario? =/
profil 103 comments
[05.11.2011 - 16:36 Uhr]
Nalafai:
Was es gibt keinen Knochentrocken arh mein geliebtes gerippe ich werde ihn vermissen

dann muss ich mir wohl einen neuen char suchen :(
profil 345 comments
[05.11.2011 - 20:31 Uhr]
St Pauli:
Ich werd auf jeden Fall die Baby's und Knochentrocken vermissen! :(
Freue mich aber trotzdem drauf! :D
profil 271 comments
[05.11.2011 - 22:13 Uhr]
Redline:
Bei mir läd er das Video nicht? o.O
profil 56 comments
[06.11.2011 - 14:06 Uhr]
Kakashi-13:
Der Metall-Mario könnte das neue Item sein wo alle Charaktere in Metall verwandeln können und sich schützen, ist wie der Powerstern aber mit normaler Geschwindigkeit, denke ich mal
profil 526 comments
[06.11.2011 - 20:40 Uhr]
Kero:
Oh man wie sehr ich mich freue :D
profil 15 comments
[07.11.2011 - 13:18 Uhr]
Magou:
DIese News hätte als Spoiler markiert sien sollen -.-
Was solls, früher oder später hätt ichs eh von wo anders gehört :D
profil 35 comments
[07.11.2011 - 18:08 Uhr]
Applegreen:
Ich finde es immernoch reine faulheit, dass Nintendo einfach nur den MK Wii Soundtrack kopiert...

Mal davon abgesehen, dass ich diesen nicht wirklich überragend fand... Ganz besonders die Musik von der Pilzschlucht.

Klingt einfach kein bisschen nach "Mario" Kart...

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich werde mir das Spiel übrigens nicht kaufen.
Ich brauche kein Mariokart Wii 3DS mit ein paar Extras, andere Charaktere und neuen Leveln...

Wie wäre es denn mal mit nem Optionalen Double Dash Modus oder einem Leveleditor? Wäre zwar trotzdem nichts neues aber immernoch besser als nen propeller hinten dran zu stecken, n paar Unterwasserfahrten einzubauen und es dann als etwas "Neues" darzustellen...
Und der Fluggleiter klingt jetzt auch nicht so nach "WHOAMYGOD DAS SIEHT SO GEIL AUS!!1!11!"

Nintendo sollte, meiner Meinung nach, langsam echt mal etwas Ideenreicher werden wenn's um die Mario kart Reihe geht... UND WEG MIT DIESEM SCHEISS BLAUEN PANZER!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...