PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 04.11.2011, 07:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nano Assault, Nintendo 3DS, 3D, Shin'en, Entwicklerstudio, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1666°

3

Neue Screenshots zu Nano Assault

Ein deutscher Shooter auf dem Weg zum 3DS

Der knallharte Kampf ums Überleben. Eine Schlacht auf einer derartig winzigen Ebene, dass sie mit bloßem Auge nicht wahrgenommen werden kann. Jede Zelle kämpft für sich! Klingt ein wenig nach der Zell-Phase von EAs Spore? Trifft aber ebenso auf das Shoot 'em Up Nano Assault aus dem Hause Shin'en zu.

In unsere Interview mit dem deutschstämmigen Entwicklerteam konnten wir viele Infos zu ihrem neuen Shooter erfahren. Nun, drei Wochen vor Release, flattern auch schon die neuesten Screenshots ein und versprechen hochauflösende Ballerei in mikroskopisch kleiner Umgebung. Storytechnisch geht es um einen bösartigen Virus, der sich hartnäckig in viele Zellen eingenistet hat und es liegt nun am Spieler, diesen in der Nano-Welt entgegenzutreten und ihn zu bekämpfen. Die Entwickler setzen hierbei auf großartige Shader-Effekte und wollen fast alle Features sowie die Leistung des Handhelds ausnutzen. Für eine konstant hohe Framerate sei aber dennoch gesorgt.

Das Spiel soll am 22. November 2011 in den Läden erhältlich sein, wobei dies nur die amerikanische Version gilt. Wann die Europa-Fassung erwerblich sein wird, ist noch unbekannt.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 178 comments
[04.11.2011 - 13:10 Uhr]
Kressi:
Selbst bei deutschen Entwicklern kommt's zuerst in USA.. Naja was solls, solang's überhaupt kommt bin ich glücklich
profil 345 comments
[05.11.2011 - 20:33 Uhr]
St Pauli:
Die Screenshots sehen sehr gut aus! Dann noch mit 3D-Effekt... wird das Spiel bestimmt in meiner Spieleliste vorhanden sein! :)
profil 78 comments
[07.11.2011 - 15:16 Uhr]
Smotfog:
Das Ding sieht einfach umwerfend aus :0)
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und bin Dankbar für eine halbwegs Interessante Story, denn den Weltraum habe ich inzwischen oft genug gerettet, während "die Reise ins ich" bisher für mich nie mehr als ein recht toller Film war.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...