PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.11.2011, 14:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit.Trip, Saga, Sammlung, Beat, Core, Runner, Flux, Void, Fate, Gaijin Games, Rising Star Games, 3DS, Europa, EU, Ankündigung, Release, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bit.Trip Saga
Rising Star Games

1566°

2

Bit.Trip Saga kommt nach Europa

Rising Star Games übernimmt den Fall

Download-Angebote sind ja schön und gut, aber manch einer bevorzugt noch immer eine gute, alte physikalische Version für seine Sammlung. Daher hat sich Entwickler Gaijin Games dazu entschlossen, die gesamte ursprünglich als WiiWare erschienene Bit.Trip-Reihe in ein Paket zu packen und dieses für Wii und 3DS anzubieten. Und nachdem Zocker in den Vereinigten Staaten schon seit geraumer Zeit die Abenteuer von Commander Video in 3D erleben dürfen, wurde nun endlich ein Europa-Termin für Bit.Trip Saga angekündigt.

So will Publisher Rising Star Games die Spielesammlung im ersten Quartal 2012 in unsere Region bringen. Das insgesamt sechs Titel umfassende Bundle bietet einen Mix aus klassischen Videospielkonzepten mit musikalischen Elementen. Bit.Trip Beat etwa erinnert in seiner Form stark an ein Single-Player-Pong, wohingegen das Jump 'n' Run Bit.Trip Runner schnelle Reflexe beim Ausweichen von Hindernissen erfordert.


Quelle:  MVC
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1031 comments
[03.11.2011 - 15:12 Uhr]
Loos3r:
Beat, Core und Runner waren super; aber ich gehöre auch zu denen, die Disc und Hülle haben wollen - und da die Nintendo-Konsolen leider alle Region-Locked sind, freut mich umso mehr, dass die Sammlung hier doch auch noch erscheint.
profil 122 comments
[03.11.2011 - 19:17 Uhr]
NekuSoul:
Wird defintiv sofort gekauft, Beat und Runner für PC waren genial. Grade auf Core freu ich mich! Auch wenn ich 2 Titel schin besitze, spiele ich die gerne nochmal, besonders Runner, weil die Musik genial und die Schwierigkeit schon verdammt brutal auf "Easy" ist. Zudem hat man immer diesen Drang alles Perfekt zu machen. Auf der Hompage durfte man ja Screenshots von seinen perfekten Spielständen präsentieren ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...