PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 03.11.2011, 14:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Slime Mori Mori, Dragon Quest, Daikaizoku to Shippo Dan, Dragon Quest Heroes, Square Enix, 3D, 3DS, Action, Adventure, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1529°

4

Neue Screenshots und TV-Spots zu Slime Mori Mori Dragon Quest 3

Der lange Name ist geblieben, aber neue Screens sind gekommen!

Erstmals in der Dragon Quest-Geschichte schickt Entwickler Square Enix die Story-Helden auf das offene Meer und in heiße Kanonenkugelschlachten à la Fluch der Karibik. Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku to Shippo Dan heißt nämlich das neue Werk der bekannten RPG-Schmiede und will den kleinen blauen Schleim rund um die ganze Welt scheuchen.

In den aktuellen Bildern kann man schon sehr gut sehen, dass der Entwickler neben der klassischen isometrischen Sicht für RPGs für die Fahrt auf dem Meer eine Third-Person Perspektive gewählt hat und hiermit kräftig für Abwechslung sorgen will: Während man am sicheren Land gewohnt ruhig seinem Abenteuer entgegen treten kann, wird der Spieler auf dem Wasser von gegnerischen Schiffen bombardiert und muss stets den Status des Schiffes im Blick haben, damit dieses nicht auseinander bricht. Selbstverständlich darf man nach RPG-Manier das Schiff bis zur Versenkung aufrüsten und tunen.

Der blaue Schleim sticht in See und lief schon gestern bei den Japanern im Hafen ein. Passend dazu gibt es auch zwei Werbespots, die ihr im Anschluss an diese News findet. Ob es der Titel noch nach Europa schafft, steht noch nicht fest.





Vielen Dank an Iwazaru für den Video-Hinweis.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3159 comments
[03.11.2011 - 14:54 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt auch nen neuen Trailer ;)
profil 931 comments
[03.11.2011 - 14:59 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwarazu: Beziehungsweise zwei Werbespots, stimmt. Danke für den Hinweis, ist ergänzt. :)
profil 471 comments
[03.11.2011 - 15:03 Uhr]
DomDom:
Die hab ich schon vor tagen gesehn xD Ich freu mich drauf, aber nicht so doll wie auf dqm 3d ;)
profil 345 comments
[03.11.2011 - 16:11 Uhr]
St Pauli:
Mori Mori wird mir (durch die Video's) immer sympathischer! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...