PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 02.11.2011, 17:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, F1 2011 3DS, Formel 1, Codemasters, 3DS, Rennspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
F1 2011
Codemasters

1849°

6

Neuer Trailer und Screenshots zu F1 2011

Startet die Motoren! - Ist der 3DS auf der Überholspur?

Etwas ganz feines bietet uns heute Entwickler Codemasters: Am heutigen Tag veröffentlichten die Entwickler von F1 2011 für den 3DS brandneue Screenshots und einen noch heißeren Trailer. Hier werden Rennspielherzen auf Heißglut gebracht!

Nachdem die Formel 1 auf anderen Systemen regelmäßig vertreten war, will sie jetzt auch auf dem 3DS voll durchstarten. Schon im aktuellen Trailer rauschen Rennwagen von bekannten Sponsoren wie Ferrari und Vodafone an der Kamera vorbei. Laut diesem Video sollen auch alle in der diesjährigen Saison gefahrenen Strecken, alle Charaktere und alle Fahrzeuge im Spiel spielbar/befahrbar sein. Ein ganz besonderes Feature wird wohl der Online-Multiplayer Modus sein, indem sich bis zu vier Spieler um die ganze Welt in einem Rennen beweisen können. Wer gerade im Bus oder in der Bahn sitzt, kann sich in 60 Herausforderungen messen.

Den Trailer findet ihr am Ende der Seite, die neuen Screenshots wie gewohnt in unserer Galerie. Immer noch nicht genug? Dann besucht die offizielle Webseite auf der codemasters neben Infos (noch nicht für die 3DS-Version) auch Wallpaper zum kostenlosen Download anbietet. Das Spiel soll übrigens schon am 25. November in unseren Läden erhältlich sein.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 705 comments
[02.11.2011 - 17:24 Uhr]
Gamer96:
was daran so toll?
profil 550 comments
[02.11.2011 - 17:33 Uhr]
Dirki:
Na klar ist das Toll, Online und es sieht gut aus für 3DS verhältnisse ;). Ich merke da nicht mal viele Unterschiede zur Vita-Version.
profil 471 comments
[02.11.2011 - 19:39 Uhr]
DomDom:
@Dirki: dann guck es mal fullscreen in HD, da sieht man mehr, und dann sieht die Grafik nichtmehr so toll aus :(
profil 76 comments
[02.11.2011 - 19:51 Uhr]
Cresote:
@DomDom: Das is doch blöd, sich nen 3DS-Video in FullHD anzugucken. Logisch siehts dann nich mehr so gut aus. Aber das muss es ja auch nich, oder spielst du deinen 3DS-Spiele auf nem großen FullHD-TV?
profil 471 comments
[02.11.2011 - 20:59 Uhr]
DomDom:
@Cresote: in HD ist das video mit fullscreen nicht mehr so verschwommen, und so erkennt man es besser, und da spiele auf dem 3ds eh immer besser aussehen, sieht es so mehr so aus wie auf der Konsole selber.
profil 345 comments
[03.11.2011 - 16:17 Uhr]
St Pauli:
Ja, das Video sieht schon gut aus. Und dann noch mit 3D-Effekt... Daraus würde vielleicht ein gutes Spiel dabei herauskommen! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...