Datum: 02.11.2011, 14:04 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Beyond the Labyrinth
Verknüpfte Spiele:Konami
3131°
Neuer Beyond the Labyrinth TrailerVerlauft euch nicht in dieser News!
Entwickler tri-Ace bringt ein bisschen Licht in das mysteriöse Labyrinth seines neuen RPG-Projekts Beyond the Labyrinth und lässt uns in einem neuen Video einen ersten Blick auf das Kampfsystem werfen.
Wundert euch nicht, dass das geheimnisvolle Mädel im Kampf keinen Finger rührt. Man hat nicht etwas vergessen Kampfanimationen einzufügen, sondern nimmt selbst in der Ego-Sicht am Spielgeschehen teil und wird diverse weibliche Begleiterinnen zur Seite gestellt bekommen. Zusätzlich solltet ihr aufpassen, dass eure hübsche Begleiterin nicht zu viel Schaden einsteckt - diese verfügt nämlich ebenfalls über eine HP-Anzeige, auch wenn sie aktiv nicht im Kampfgeschehen teilnimmt.
Die Kämpfe werden, anders als in klassischen, rundenbasierten Rollenspielen, nicht per Zufall gestartet, sondern ihr könnt eure Gegner jederzeit sehen und euch im Kampf auch selbst frei bewegen.
Das Video verrät, dass wohl ein Augenmerk auf drei unterschiedliche Gegnertypen gelegt ist; es könnte sich um Feuer, Eis und Wind handeln. Dementsprechend scheint es auch drei entsprechende Angriffszauber mit den selben Elementen geben, sodass diese vielleicht einen Stärke-Schwäche-Bezug untereinander haben.
Klingt alles immer noch viel zu mysteriös? Zumindest in Japan wird das Rollenspiel Mitte Januar erscheinen und dann werden wir hoffentlich das eine oder andere weitere Geheimnis lüften können.
Quelle: andriasang
immer ein und die selben texturen zu sehen
man sieht nur wände und bissel grünzeug
die grafik ist wirklich gut
für die paar texturen möchte es auch sein :D
aber man bekommt doch ne klappse wenn man immer das selbe sieht
und wie ist eigentlich das kampfsystem?
steuert man nur die eine person?
oder kommen noch andere charaktere hinzu?
nach dem kampf beim video sieht man ja noch kreaturen hinter ihr
ob man die steuern kann?
also ich bin noch nicht beeindruckt...da nützt mir die grafik leider auch nichts
Kommentieren nicht mehr möglich...