PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 02.11.2011, 14:04 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Beyond the Labyrinth

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2396°

9

Neuer Beyond the Labyrinth Trailer

Verlauft euch nicht in dieser News!

Entwickler tri-Ace bringt ein bisschen Licht in das mysteriöse Labyrinth seines neuen RPG-Projekts Beyond the Labyrinth und lässt uns in einem neuen Video einen ersten Blick auf das Kampfsystem werfen.

Wundert euch nicht, dass das geheimnisvolle Mädel im Kampf keinen Finger rührt. Man hat nicht etwas vergessen Kampfanimationen einzufügen, sondern nimmt selbst in der Ego-Sicht am Spielgeschehen teil und wird diverse weibliche Begleiterinnen zur Seite gestellt bekommen. Zusätzlich solltet ihr aufpassen, dass eure hübsche Begleiterin nicht zu viel Schaden einsteckt - diese verfügt nämlich ebenfalls über eine HP-Anzeige, auch wenn sie aktiv nicht im Kampfgeschehen teilnimmt.
Die Kämpfe werden, anders als in klassischen, rundenbasierten Rollenspielen, nicht per Zufall gestartet, sondern ihr könnt eure Gegner jederzeit sehen und euch im Kampf auch selbst frei bewegen.

Das Video verrät, dass wohl ein Augenmerk auf drei unterschiedliche Gegnertypen gelegt ist; es könnte sich um Feuer, Eis und Wind handeln. Dementsprechend scheint es auch drei entsprechende Angriffszauber mit den selben Elementen geben, sodass diese vielleicht einen Stärke-Schwäche-Bezug untereinander haben.

Klingt alles immer noch viel zu mysteriös? Zumindest in Japan wird das Rollenspiel Mitte Januar erscheinen und dann werden wir hoffentlich das eine oder andere weitere Geheimnis lüften können.



Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 178 comments
[02.11.2011 - 15:35 Uhr]
Kressi:
Hoffe, dass es sich gut verkauft und es zu einem Sequel kommt, welches dann auf der Wii U veröffentlicht wird. Das sieht auf dem 3DS schon spitze aus, ich glaub' das könnte echt ein Geheimtipp werden.
profil 471 comments
[02.11.2011 - 16:41 Uhr]
DomDom:
Jetzt interressiere ich mich auch wieder dafür! Diese ganze geheimnis sch... ist dann wohl endlich vorbei! :D
profil 13 comments
[02.11.2011 - 22:20 Uhr]
aequinox:
also ich glaub dass, das spiel sehr monoton wird...
immer ein und die selben texturen zu sehen
man sieht nur wände und bissel grünzeug
profil 471 comments
[02.11.2011 - 22:49 Uhr]
DomDom:
@aequinox: Da hast du garnicht so unrecht, aber GUCK DIR MAL DIESE HAMMA GRAFIK AN!!!!!!!!! X3
profil 13 comments
[02.11.2011 - 23:24 Uhr]
aequinox:
ja klar
die grafik ist wirklich gut
für die paar texturen möchte es auch sein :D
aber man bekommt doch ne klappse wenn man immer das selbe sieht

und wie ist eigentlich das kampfsystem?
steuert man nur die eine person?
oder kommen noch andere charaktere hinzu?
nach dem kampf beim video sieht man ja noch kreaturen hinter ihr
ob man die steuern kann?

also ich bin noch nicht beeindruckt...da nützt mir die grafik leider auch nichts
profil 1186 comments
[03.11.2011 - 00:35 Uhr]
LouKay:
grafisch auf jeden fall nicht schlecht, aber so richtig überzeugen tuts mich auch ned
profil 3150 comments
[03.11.2011 - 09:26 Uhr]
Iwazaru:
Ich liebe Vorurteile und Vorabrezensionen, basierend auf Trailern :D
profil 592 comments
[03.11.2011 - 11:03 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ist euch aufgefallen wie blöd sich das Mädchen im Stand bewegt? Das stört mich auch bei Kid Icarus... viel zu übertrieben.
profil 345 comments
[03.11.2011 - 16:15 Uhr]
St Pauli:
Ich find die Grafik auch ganz gut und freue mich schon das Game!!! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...