PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.10.2011, 19:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Revelations, Survival Horror, Action, Adventure, Horror, Grusel, Coop, Koop, Capcom, Nintendo, 3DS, Trailer, Video, Screenshots, Screens, Gameplay, Bilder, Raid Mode, Mission

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3463°

17

Resident Evil: Revelations - Der Raid Mode in Bild, Ton und mit Infos

Kooperatives Gruseln an Halloween

Wie ihr vielleicht anderorts bereits gelesen habt, wird der kommende Horror-Shooter Resident Evil: Revelations auch in einem Koop-Modus spielbar sein. Was Capcom bisher jedoch verschwiegen hatte ist, wie dieser denn nun aussieht. Beim Capcom Gamers' Day, der in London und San Francisco abgehalten wurde, hat man nun das Geheimnis gelüftet.

Raid Mode nennt sich die Abteilung für (un)gemütliche Runden zu zweit. Als die ehemaligen S.T.A.R.S.-Mitglieder Jill Valentine und Chris Redfield erledigt ihr hier in Teamarbeit verschiedene, von der Hauptstory abgekapselte Aufträge. Dabei könnt ihr auch eure Figuren aufwerten und so neue Waffen oder Upgrades für diese freischalten. Klingt ein wenig wie The Mercenaries, nicht? Wie das in Aktion ausschaut, zeigt einer der beiden Trailer im Anschluss an diese News. Der andere präsentiert weitere Szenen auch abseits der neu präsentierten Spielvariante. In unserer Galerie findet ihr darüber hinaus auch neue Screenshots zum Gruselabenteuer.

Resident Evil: Revelations wird am 27. Januar 2012 in Europa erscheinen - und sogar aller Voraussicht nach zum ersten Mal in der Seriengeschichte lokalisierte Sprachausgabe bieten.





Vielen Dank an Iwazaru für den News-Hinweis.


Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 109 comments
[31.10.2011 - 19:47 Uhr]
slipzz:
must have :)
profil 550 comments
[31.10.2011 - 19:51 Uhr]
Dirki:
FETT!!!
profil 471 comments
[31.10.2011 - 19:54 Uhr]
DomDom:
wie kann es sein dass manche spiele so eine hamma grafik haben und manche so eine schlechte?
profil 527 comments
[31.10.2011 - 20:13 Uhr]
CeSp-oNe:
Schon die Demo sah toll aus... und ich freu mich wie n Schnitzel auf das fertige Spiel...

Bzw ist in der ersten Zeile ein Rechtschreibfehler "kommendo"
profil 550 comments
[31.10.2011 - 20:14 Uhr]
Dirki:
Das liegt an Capcom die haben was ausprobiert und ja der Erfolg kann sich sehen lassen. Die haben doch so gut ich weiss die Resident Evil 5 Engine in Mobile gepackt haha bzw neu gecoded ka.
profil 935 comments
[31.10.2011 - 20:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@CeSp-oNe: Ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
profil 216 comments
[31.10.2011 - 21:06 Uhr]
Kaisame:
Ich frag mich auch, wieso andere Hersteller das nicht schaffen..
btw: Heute Abend Resident Evil: Extinction ;D
profil 3162 comments
[31.10.2011 - 21:58 Uhr]
Iwazaru:
Der aufmerksame Zuschauer kann übrigens sehen, wie es mit Rachel weiterging... Bei 1:44 stoppen, oder den Schreenshot anschauen (kann sein dass der nimmer geht): http://www.apload.de/images-i147728bgr4xo.png
profil 550 comments
[31.10.2011 - 22:04 Uhr]
Dirki:
@Iwazaru wow super erkannt, danke. Das gezeigte war nur ganz kurz zu sehen. Arme Rachel und ehm ja das erinnert mich an den früheren Resi-Teilen irgendwie :).
profil 3162 comments
[01.11.2011 - 09:58 Uhr]
Iwazaru:
Irgendwo bei 2:irgendwas sieht man sie auch Jill angreifen.
profil 142 comments
[01.11.2011 - 10:04 Uhr]
alex 3ds forever:
ich finde das dass protective case sau geil ausschaut. Die Grafik von dem Spiel ist echt der Hammer.
profil 1070 comments
[01.11.2011 - 13:10 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Spiel wird eines der besten für den 3Ds werden im moment freu ich mich mehr auf Resi als auf Mario.
profil 271 comments
[01.11.2011 - 15:17 Uhr]
Redline:
GEIL GEIL FETT Sogar Mehrspieler? Co-op Funktion und Online modus? Geil, ich dachte es wäre nur ein offline game, aber das macht das Spiel jetzt zu einem absoluten MUST HAVE! Geniale Grafik für den 3DS, geiles Interface, gutes gameplay.... lokalisierte Sprachausgabe.... geil...
profil 327 comments
[02.11.2011 - 13:29 Uhr]
deadly.joker:
Vielen dank.
Der erste satz regt mich ja schon auf.
Habe damals ja auch überhaupt keine news zum coopmodus eingereicht.
profil 327 comments
[02.11.2011 - 13:39 Uhr]
deadly.joker:
Vielen dank.
Der erste satz regt mich ja schon auf.
Habe damals ja auch überhaupt keine news zum coopmodus eingereicht.
profil 3162 comments
[02.11.2011 - 17:13 Uhr]
Iwazaru:
Ich spreche mich langsam aber sicher für die Aufhebung der News(vorschläge) durch User aus. Immer diese Geilheit dahinter welche, dass die eigene News auch genommen wird.

Nichts persönlich gegen manche "Newsjäger" aber es nervt das immer und immer wieder zu lesen.
profil 34 comments
[05.11.2011 - 12:06 Uhr]
VirginIslands:
aaaawwwwwweeeeesssssooooommmmeeeeeee
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...