PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.11.2011, 00:10 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Community Charts, User Charts, Top 10, September, Most Wanted

News mögen:

Weitersagen:

1849°

7

Die Community- & Most Wanted-Charts im Oktober 2011

Ein Rückblick auf den letzten ruhigen Monat des Jahres

Seid ihr alle bestens vorbereitet? Habt ihr genug Geld zur Seite gelegt bzw. Platz auf eurer Weihnachtswunschliste gelassen? Denn mit dem heutigen Tag beginnt der alljährliche, vorweihnachtliche Monat der Spieleflut. Auch auf den 3DS kommen noch einige potentielle Hochkaräter zu. Bevor wir uns aber der Zukunft widmen, schauen wir doch mal lieber, was sich in unseren Community Charts im vergangenen Monat getan hat.

Für den größten Wirbel hat im Oktober das Star-Fox-Team gesorgt. Befand sich Star Fox 64 3D letzten Monat noch auf Platz 8, hat es das Remake des N64-Klassikers direkt hinter Ocarina of Time 3D und Street Fighter IV nun auf die Position 3 geschafft und damit Resident Evil: The Mercenaries 3D geschickt verdrängt. Die Highscore-Ballerei ist dabei auch gleich so mächtig auf die Nase gefallen, dass sie sich gerade noch so auf Platz 10 der Charts retten kann. Ansonsten haben nur Ridge Racer und Ghost Recon Shadow Wars ihre Plätze getauscht und auf Platz 8 stößt der Virtual-Console-Titel The Legend of Zelda: Link's Awakening DX zur Gruppe. Und die Nintendogs? Die müssen in diesem Monat wohl draußen bleiben.

Community Charts Oktober 2011

  • (1)1: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • (2)2: Super Street Fighter IV: 3D Edition
  • (8)3: Star Fox 64 3D
  • (4)4: Dead or Alive Dimensions
  • (6)5: Tom Clancy’s Ghost Recon Shadow Wars 3D
  • (5)6: Ridge Racer 3D
  • (7)7: Pilotwings Resort
  • (NEU)8: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
  • (9)9: Rayman 3D
  • (3)10: Resident Evil: The Mercenaries 3D

Führungswechsel bei den meisterwarteten 3DS-Spielen: Mario überholt Mario! Gut, das mag jetzt ein wenig widersprüchlich klingen, allerdings hat der Fun-Racer Mario Kart 7 das im nächsten Monat bereits erscheinende Super Mario 3D Land auf dem Thron abgelöst. Eine Ebene darunter wechseln Kid Icarus: Uprising und Luigi's Mansion 2 sich ab, während ganz unten Capcoms erlegbares Monster-Sammelsurium für Aufruhr sorgt. So hat sich Monster Hunter Tri G auf Platz 7 hochkämpfen können, während der Nachfolger Monster Hunter 4 das Schlusslicht der Tabelle bildet.

Most Wanted Charts Oktober 2011
  • (2)1: Mario Kart 7
  • (1)2: Super Mario 3D Land
  • (4)3: Kid Icarus: Uprising
  • (3)4: Luigi’s Mansion 2
  • (5)5: Paper Mario 3DS
  • (6)6: Resident Evil: Revelations
  • (9)7: Monster Hunter Tri G
  • (7)8: Super Smash Bros.
  • (8)9: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
  • (NEU)10: Monster Hunter 4

Planet3DS.de wünscht euch -wie immer- viel Spaß.

Historie/Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger

Ihr könnt Abstimmen, indem ihr eure Spielelisten aktuell haltet. Jeder Eintrag in euren persönlichen Top 10 und eurer Wunschliste nimmt auch Einfluss auf die Community-Charts!


Quelle:  Zu den Community Charts!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 20 comments
[01.11.2011 - 01:25 Uhr]
tobi2006:
Na, das nenn' ich mal pünktlich...
profil 592 comments
[01.11.2011 - 02:17 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wow, schon wieder ist ein Monat vergangen. Es kommt mir so vor als hättet ihr erst vor drei Tagen die September-Charts präsentiert.. ;)
profil 1186 comments
[01.11.2011 - 07:19 Uhr]
LouKay:
jup, mario kart steht bei mir auch definitiv an erster stelle :)
profil 1070 comments
[01.11.2011 - 14:22 Uhr]
Wii-Jetz?:
Monster Hunter an die Macht!!^^
profil 336 comments
[01.11.2011 - 20:44 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
*Tam tam tammm* MARIO KART!
Ach, ich habe wohl viel zu oft Mario Kart 64 gespielt :D Ich freue mich riesig auf den siebten Teil!
profil 82 comments
[01.11.2011 - 23:50 Uhr]
Mario-Sonic:
Super Mario 3D Land soll 1ster sein... Obwohl Mario Kart 7 auch ein tolles Spiel wird..... Hachh wird das schön ;-)
profil 607 comments
[02.11.2011 - 13:46 Uhr]
Super-Mario XL:
In meinen persönlichen Top 10 liegt FIFA 12 ganz vorne. Ich frage mich, warum es das Game gerade mal auf Platz 24 geschafft hat.

Bei den Most Wanted Charts bin ich hingegen weitestgehend mit der Community einig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...