PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 31.10.2011, 22:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tekken 3D, Prime, Edition, Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1934°

5

Neue Screens zu Tekken 3D: Prime Edition

Panda-Power, Mega-Muskeln und mehr!

Lang ist es ja nicht mehr hin, bis das neue Prügel-Material für den Nintendo 3DS erscheint: Tekken 3D: Prime Edition steigt Anfang 2012 in den Ring, Namco versüßt euch die Wartezeit bis dahin aber ersteinmal mit einem Berg an neuen Screenshots, in denen unter anderem einige der Stages vorgestellt werden.

40 Charaktere werden in Tekken 3D kämpfen, bis der Boxhandschuh raucht; für Kampfpausen steht der 3D-CGI-Film Tekken: Blood Vengeance im 3DS Kino bereit. Ihr wollt wissen, was wir bis jetzt von dem Beat'em'Up halten? Dann schaut in unser Hands On!


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 471 comments
[31.10.2011 - 22:54 Uhr]
DomDom:
Ich freu mich total drauf, aber der film ist doch bestimmt nur auf englisch, oder?
profil 345 comments
[31.10.2011 - 23:03 Uhr]
St Pauli:
Ich denk mal, dass soll Anfang 2012 bedeuten. :)
Ist aber nicht schlimm! ;)
profil 550 comments
[01.11.2011 - 17:25 Uhr]
Dirki:
JOJO ihr wollt mein Geld ich habe schon kapiert :D.
profil 415 comments
[01.11.2011 - 21:14 Uhr]
ecj_89:
Bin dabei! Die Muskeln sehen grafisch besser aus als bei DOAD.
profil 1186 comments
[03.11.2011 - 00:40 Uhr]
LouKay:
@ecj_89: Street Fighter ist ja auch mehr im Comic Look gehalten als Tekken ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...