PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 31.10.2011, 15:48 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Beyond the Labyrinth, Bundle, Special, Motoi Sakuraba, RPG, Tri-ace, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1721°

4

Beyond the Labyrinth - Limitierte Sondereditionen angekündigt

Wie das Spiel vorerst nur für Japan

Das mysteriöse Dungeon-RPG Beyond the Labyrinth steht in Japan kurz vor dem Verkaufsstart. Passend dazu wurde nun verkündet, dass das Spiel auch in zwei speziellen Versionen zu haben sein wird - wenn auch lediglich über Konamis japanischen Online-Shop.

Das erste Bundle beinhaltet zusätzlich zu einem Reinigungstuch einen speziellen Kalender für das Jahr 2012, welcher mit den AR-Funktionen des Spiels kompatibel ist. Was genau für Spielereien in der erweiterten Realität möglich sind, hat Konami allerdings nicht verraten. Der Preis dafür beträgt 6690 Yen (ca. 61 Euro). Wer sogar bereit ist, 9315 Yen (ca. 85 Euro) auf die Theke zu legen, bekommt zusätzlich zu den Inhalten der ersten Sonderauflage einen 25 Track starken Soundrack von Komponist Motoi Sakuraba (Namcos Tales-Reihe, Valkyrie Profile, Star Ocean).

Musikfreunde können den Soundtrack auch einzeln für 2625 Yen (ca. 24 Euro) erhaschen, welcher am 18. Januar erscheint - einen Tag vor dem Japan-Termin des Spiels. Ob die Bundles auch in Europa oder der USA zu haben sein werden ist zurzeit unklar. Ebenso gibt es für das Spiel an sich noch keinen Termin für den Raum außerhalb Japans.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3173 comments
[31.10.2011 - 16:00 Uhr]
Iwazaru:
18. Januar? Hab' ich was verpasst?
profil 1011 comments
[31.10.2011 - 16:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Wenn dich das wundert, dann ja. Die Quelle und Konamis Shop sagen, dass der 18. Januar der Termin für den Soundtrack und der 19. Januar der für das Spiel ist.
profil 3173 comments
[31.10.2011 - 16:25 Uhr]
Iwazaru:
Ich hab da noch zwei Quellen mit anderen Daten, aber vielleicht haben die nur ne Zahl beim Tippen vergessen ;) (1. Januar)
profil 1070 comments
[31.10.2011 - 16:47 Uhr]
Wii-Jetz?:
Immer nur her damit die Sammler werden sich freuen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...