PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.10.2011, 16:02 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, Pre, Paid, Karten, eShop Karten, Pre-Paid Karten, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

8657°

18

eShop-Karten für den 3DS nun auch im Media Markt

Voraussichtlich auch beim Handelspartner Saturn

Kreditkarten, das wohl beliebteste Zahlungsmittel aus den USA. In vielen Gebieten Europas nutzt man jedoch vermehrt EC-Optionen. Kein Wunder, dass das Geschrei groß war als Nintendo sich entschloss nur Kreditkarten direkt im eShop des Nintendo 3DS anzunehmen. Wer kein Plastikkärtchen zur Hand hatte ging in Sachen 3DS-Downloads leer aus.

Die eShop-Karten ließen lange auf sich warten und in vereinzelten Gamestop-Fillialen konnte man sie entdecken. Nun ziehen auch die bekannten Elektrofachmärkte nach und Media Markt, als teil der Media-Saturn-Holding GmbH, präsentiert die langersehnten eShop-Karten in ihrem aktuellen Prospekt. Somit sollte man ab sofort die Download-Shop-Karten in jedem Media Markt und Saturn erhalten können.

Vielen Dank an dudeington für den Newshinweis


Quelle:  Mediamarkt.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 471 comments
[30.10.2011 - 16:36 Uhr]
DomDom:
Diese karten brauch ich eh nicht, mit Visa isses viel einfacher.
profil 550 comments
[30.10.2011 - 17:07 Uhr]
Dirki:
Ich aber :P
profil 20 comments
[30.10.2011 - 17:43 Uhr]
tobi2006:
Jetzt endlich wo ich es eigentlich nicht mehr nötig habe, da bald ja einige gute Titel für den 3DS in der Tür stehen, habe ich diese Karten schon fast nicht mehr nötig. Vor ein paar Monaten versuchte ich noch verzweifelt an einigermaßen vernünftige Software für den 3DS ranzukommen, da bot sich mir der eShop gut an... -.-
profil 345 comments
[30.10.2011 - 17:43 Uhr]
St Pauli:
Juhu, Media Markt is sowieso mein Leiblingselektronikladen! :)
profil 471 comments
[30.10.2011 - 18:21 Uhr]
DomDom:
media markt ist aber echt fies! xD
profil 592 comments
[30.10.2011 - 18:51 Uhr]
Nintendo Maniac:
Mir fällt dazu einfach nichts ein, wie das so blöd laufen konnte mit diesen eShop-Karten. Einfach unbegreiflich, was sich eine Firma wie Nintendo da geleistet hat. Endlich scheint Normalität einzukehren. ;)
profil 1186 comments
[30.10.2011 - 19:49 Uhr]
LouKay:
wird auch zeit, hoffe dass man die auch in österreich bekommt
profil 18 comments
[30.10.2011 - 19:53 Uhr]
Lele29:
na toll der nächste Media Markt ist 60km von hier weg. genauso wie der nächste Gamestop.
da ist es jetzt auch egal ob ich zu Gamestop oder zu Media Markt gehe.
weis einer ob es die in allen Filialen gibt oder nur in einzelnen?
und falls einer in Erfurt oder Umgebung wohnt (und der schonmal in EF im MM war) kann mir der mal bitte sagen ob es die dort gibt?
profil 271 comments
[30.10.2011 - 23:22 Uhr]
Redline:
Igit media markt.... jetzt muss ich mir die von Media Markt kaufen, weil es hier nicht Saturn gibt. :S Kann man die nicht auch bei Karstadt erwerben?
profil 1070 comments
[31.10.2011 - 06:25 Uhr]
Wii-Jetz?:
Endlich...
profil 5 comments
[31.10.2011 - 14:05 Uhr]
Lykaon:
Die Karten gibts auch im toom :) Endlich hat BigN kapiert, dass nicht jeder einen Gamestop vor der Tür oder eine Kreditkarte zur Hand hat.
profil 43 comments
[31.10.2011 - 14:21 Uhr]
Meki-Smokz:
hab die dinger bei rewe auch gesehen xD
profil 81 comments
[31.10.2011 - 14:37 Uhr]
LLive:
Die meisten REWE Märkte führen neben vielen anderen Geschenkkarten (für zum Beispiel Amazon.de, Karstadt und H&M) jetzt auch 15€ und 25€ eShop Karten von Nintendo.
profil 1186 comments
[31.10.2011 - 15:38 Uhr]
LouKay:
Weiß irgendwer ob dass für uns Österreicher auch gilt?
profil 48 comments
[31.10.2011 - 17:28 Uhr]
Juri9:
Und wann kommen sie zu Amazon? Ich bin eher mehr der Online-Besteller und bevorzuge dabei Amazon :D
profil 1186 comments
[31.10.2011 - 17:57 Uhr]
LouKay:
@juri9: naja nachdem die karten bei der kassa erst aktiviert werden wirds wohl schwierig, aber das weiß man ja schon lange
profil 48 comments
[03.11.2011 - 15:40 Uhr]
Juri9:
@LouKay Da erstellt Nintendo Karten, die sofort nutzbar sind und halt in Onlineshops verkauft werden
profil 1186 comments
[05.11.2011 - 00:16 Uhr]
LouKay:
@juri9: die arbeit werden sie sich nicht machen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...