PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.10.2011, 15:56 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart 7, 3DS, Wiggler, Bienenkönigin, Honey Queen, Charaktere, Fahrer, Neu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

4906°

23

Weitere Charaktere aus Mario Kart 7 enthüllt

Welche Neueinsteiger erweitern das Kader?

Nachdem Nintendo schon einige Charaktere aus Mario Kart 7 enthüllt hat, rätselt man noch immer über die gesamte Fülle des Kaders. Bekannte Helden, wie Mario, Luigi, und Co. sind natürlich dabei, doch auch Randfiguren, wie Shyguy oder Rosalina mischen mit. Nun zeigte Nintendo Bilder von weiteren Chrakteren, die bisher nie in einem Kart als Fahrer sitzen durften. Es handelt sich dabei um die Raupe Wiggler, die man erstmals in Super Mario World auf dem Super Nintendo als Gegnern besiegen durfte und Honey Queen, die Bienenkönigin, die man seit Super Mario Galaxy kennt. Scans der Bilder findet ihr hier.

Danke an Mario-Sonic für den Newshinweis


Quelle:  3DSBlog.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 56 comments
[30.10.2011 - 16:18 Uhr]
Schneestern
wtf O_o
profil 88 comments
[30.10.2011 - 16:19 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Da werden sich die Wiggler-Fans sicher freuen. Beide.
profil 303 comments
[30.10.2011 - 16:34 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ich bin wirklich enttäuscht...ein verstümmelter Wiggler und eine hässliche Bienenkönigin, die nur ein extrem unbedeutender Nebencharacter in Mario Galaxy war. Dabei gibt es noch so viele interessante Figuren aus dem Mario Universum. Sei es ein kleiner Chain Chomp oder von mir aus auch Mauser, der im Gegensatz zu Birdo wenigstens noch einen Endgegner Status in SMB2 hatte...
profil 6 comments
[30.10.2011 - 16:57 Uhr]
Sonytendo :
Da hätten sie lieber Gumba, Kamek, Palma oder Hammerbruder machen sollen. Aber die Bienenkönigin ???
profil 550 comments
[30.10.2011 - 17:08 Uhr]
Dirki:
Naja warum nicht schadet ja nicht das Image.
profil 297 comments
[30.10.2011 - 17:19 Uhr]
Meta-Knight2000:
Was habt ihr denn alle? Also ich mag beide Neulinge. Aber ich wünschte sie würden Gumba auch als Chara bringen.

GUMBA AN DIE MACHT! ER BEHERSCHT DIE NACHT!
profil 82 comments
[30.10.2011 - 18:23 Uhr]
Mario-Sonic:
Yeah!Meine erste übermittelte news! :DDD
profil 82 comments
[30.10.2011 - 18:25 Uhr]
Mario-Sonic:
Ps:je mehr desto besser würd ich sagen..außerdem müsst ihr ja nicht unbedingt mit ihr fahren ;D
profil 103 comments
[30.10.2011 - 18:25 Uhr]
LP-ExarKun:
Metal Mario wurde vergessen zu erwähnen. Das Lakitu auch als Spielbarer Char dabei ein wird, wissen zwar auch schon viele aber da es hier nicht erwähnt wird, schadet es nicht wenn ichs sage.
profil 358 comments
[30.10.2011 - 18:57 Uhr]
Lemon96:
@LP-ExarKun: Es werden nur die Charaktere erwähnt, deren Neuheit erst seit jetzt bekannt ist, Lakitu und Metal-Mario wurden schon in früheren News erwähnt.

Ansonsten lol. Viel mehr kann man zu den Charas nicht sagen. Aber Wiggler ist irgendwie cool.
profil 43 comments
[30.10.2011 - 19:16 Uhr]
Avandyvy:
naja...mir relativ wurst :) Ich werde die Charaktere eh nicht spielen...
profil 1186 comments
[30.10.2011 - 19:46 Uhr]
LouKay:
leute, gumbas haben keine hände wie solln die den lenken ;)

wiggler sieht witzig aus, aber die königin wtf, gefällt mir gar nicht, kenn ich auch nicht da ich kein galaxy gespielt habe...
profil 54 comments
[30.10.2011 - 20:01 Uhr]
MarioKarter
Je mehr desto besser :P
profil 6 comments
[30.10.2011 - 21:28 Uhr]
Sonytendo :
@LouKay Scheiß drauf :D Dann verpasst BigN den eben nen paar Hände. Oder setzen zwei Gumbas in ein Kart, dann kann einer mit den Stummelfüßen lenken xD
Edit: Hab gehört das Prof. I. Gidd ein neuer Chara in MarioKart 7 sein soll, weiß da jemand was genaues drüber...?
profil 271 comments
[30.10.2011 - 23:30 Uhr]
Redline:
Wie viele Fahrer gibt es denn nun insgesamt? Und wo ist bitte Waluigi? Es gibt die retro strecke Waluigi Pinball x3 Aber nicht Waluigi? Der gehört doch nun mittlerweile auch zu den Standardfahrern.
profil 1186 comments
[31.10.2011 - 06:46 Uhr]
LouKay:
@sonytendo: sollte eh mehr als scherz gemeint sein, gumbas würden mir auch hinter dem kart gefallen :)
Der Professor wär natürlich sehr geil wenn der dabei wäre.

@redline: ja verdammt wo ist waluigi!!!
profil 3173 comments
[31.10.2011 - 08:05 Uhr]
Iwazaru:
Ja, Nintendo wird Hardcore... Wer wollte nicht schon immer mal während einer wilden Autofahrt mit seinem Wiggler spielen.

Okay, das ist soooo flach, aber diese COmments werden kommen XD Waluigi gehört schon zum Standard IMO. E. Gadd wäre auch noch möglich, alle Bowserkinder, aber bitte nicht noch mehr aus der Kong-Familie.

WO bleibt eigentlich Kamek? :D
profil 345 comments
[31.10.2011 - 09:43 Uhr]
St Pauli:
Wenn ich mich nicht täusche, dann fehlt noch ein Monty Maulwurf! ;)
profil 147 comments
[31.10.2011 - 10:52 Uhr]
Kalani v. Keo:
Ich fahre sowieso immer mit dem Mii. Ich find's dämlich, wenn alle, die MKW gut können (oder meinen, es gut zu können), mit Funkey oder Daisy fahren.

Ich bin gespannt, welcher Fahrer bei MK 7 dominiert.
profil 178 comments
[31.10.2011 - 16:20 Uhr]
Lingelding:
Die hätte man sich dann doch sparen können.