PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 29.10.2011, 03:47 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Weißer, Hau, Jaws, 3DS, 3D, Spiel, Videospiel, Game

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2165°

5

Screenshots zu Jaws: Ultimate Predator 3DS

Hai! Wo?

Die Transformers und Turtles haben es vorgemacht: Alte Klamotten werden aus der Mottenkiste ausgegraben und zu Videospielen verwurschtelt. Wobei bei diesen Beispielen noch eine gewisse Fanbasis basiert, sieht es beim Weißen Hai ein wenig anders aus. Doch das hält Majesco nicht auf ein Spiel zum Film auch Jahre nach dem Erscheinen auf den Markt zu werfen. Auf sämtlichen Konsolen soll eine Umsetzung von Jaws: Ultimate Predator erscheinen.

Für den Nintendo 3DS hat man den Szenenentwickler n-Space beauftragt, die schon für die Call of Duty-Reihe auf dem Nintendo DS verantwortlich waren. Ob daraus mehr wird als ein müdes Lizenzspiel bleibt abzuwarten. Erste Screenshots zum Spiel wurden nun veröffentlicht und wir wollen euch das Spektakel aus Weiß und Rot natürlich nicht vorenthalten.


Quelle:  Nintenoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 345 comments
[29.10.2011 - 09:43 Uhr]
St Pauli:
Die Screenshots sehen schon mal nicht schlecht aus. :)
Mal schauen, ob aus dem Game was wird! :)
profil 1186 comments
[29.10.2011 - 11:36 Uhr]
LouKay:
naja nicht so meins
profil 266 comments
[29.10.2011 - 14:01 Uhr]
Mitsurugi:
Naja könnte besser sein übrigens bietet Amazon jetzt auch eine gratis Tasche mit Mario Kart 7 an.
profil 358 comments
[29.10.2011 - 14:45 Uhr]
Plaxx:
Wie es aussieht Spielt man da den Hai irgentwie cool und Call of Duty spiele auf dem DS waren meine Lieblingspiele :)
profil 46 comments
[30.10.2011 - 00:08 Uhr]
alhosak:
Naja
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...