PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.10.2011, 00:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Konami, tri-Ace, Beyond, Labyrinth, Dungeon, Famitsu, 3DS, 3D-Screenshot, mpo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2566°

11

Neue 3D-Screenshots zu Beyond the Labyrinth

Ab in den 3DS-Browser und anschauen!

Es gibt neue 3D-Bilder von der japanischen Spieleschmiede tri-Ace, die derzeit an Beyond the Labyrinth für den Nintendo 3DS arbeiten. Der Hersteller, der unter anderem bekannt ist für „Valkyrie Profile: Covenant of the Plume“ für den Nintendo DS, zeigt erneut, wie viel man aus dem Nintendo 3DS rauskitzeln kann. Produziert wird der Titel übrigens von Shingo Mukaitouge („Dewy's Adventure“).

Um die Bilder in 3D anzuschauen, müsst ihr lediglich diese News direkt im 3DS-Browser öffnen, die Galerie auswählen und dann die einzelnen Bilder aktivieren und ihr könnt sie sogar als MPO-Dateien speichern. Eine Schnellauswahl aller 3D-Screenshots findet ihr auch, wenn ihr direkt Planet3DS.de in euren 3DS-Browser eingebt und auf 3D-Screens klickt.


Quelle:  Konami (Japan)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 259 comments
[28.10.2011 - 01:16 Uhr]
lolje:
Also ich muss ja sagen die Grafik sieht echt fantastisch aus. Und damit meine ich nicht nur die Bilder, die der Auflösung nach zu schließen vom PC stammen.
profil 3173 comments
[28.10.2011 - 07:59 Uhr]
Iwazaru:
Der 3DS hat was unter der Haube - wieso muss da alles immer vom PC kommen, wenn's mal die Power auch nutzt?

Nebenbei bemerkt kommt im Grunde eh jedes Spiel "vom PC". Ich finde die AUssage daher albern.
profil 387 comments
[28.10.2011 - 14:01 Uhr]
The-Dark-Knight:
Mal ganz nebenbei: Ich habe vor ein paar Tagen eine News eingereicht. Findet ihr das diese News über Nintendos 70 Md. Yen Verlust, der durch den schwachen Verkauf der Handheld Konsolen 3DS un DS, nicht wichtig genug? Oder habt ihr die News übersehen und in den letzten Tagen nicht im Internet recherchiert?

Zu Beyond the Labyrinth: Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus, bin mal gespannt wie japanisch das Spiel wirklich wird. Und natürlich ob es den Weg zu uns schafft.
profil 3173 comments
[28.10.2011 - 16:33 Uhr]
Iwazaru:
Ich hab ne News zu limited Edition 3DS-Geräten eingeschickt... Die ist auch nicht da... Mein Gott, manchmal dauert das prüfen von News halt etwas. Wird schon kommen, wenn es als "worthy" angesehen wird ;)
profil 49 comments
[28.10.2011 - 18:42 Uhr]
Legion:
Sieht ziemlich nett aus ;)
Aber warum sind in letzter Zeit auf Planet 3DS kaum noch news zu finden? ich meine in den letzten tagen sind massenhaft news zu verschiedenen spielen erschienen.
*SPOILER*
Alleine schon das man in Super Mario 3D Land Luigi freispielen kann. O.O
profil 387 comments
[28.10.2011 - 19:07 Uhr]
The-Dark-Knight:
OK hol ich mir meine News eben über die Kommentare ^^
Danke Legion, das sind genau die News die ich suche!
profil 1186 comments
[28.10.2011 - 20:43 Uhr]
LouKay:
@legion: wie du schon gesagt hast es ist ein Spoiler.
Spoiler veröffentlicht man normalerweise auch nicht als news, so wie du es gerade getan hast
profil 49 comments
[28.10.2011 - 21:34 Uhr]
Legion:
Deshalb hab ich es ja dazu geschrieben, ich hab keine News geschrieben nur einen Kommentar. Es sind auch noch viele andere Sachen bekannt gegeben worden wovon man hier leider nichts sieht. Planet3DS war mal die beste News Seite für den 3DS hat aber leider stark nachgelassen. Würde mir wünschen das wieder alles mal aktueller wird hier, den Planet3DS mag ich an sich immernoch am liebsten.
profil 1011 comments
[28.10.2011 - 22:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Legion (und alle anderen, die sich über die News-Armut hier wundern): Irgendwie scheint die Redaktion in einen verfrühten Winterschlaf verfallen zu sein (oder ist anderwertig beschäftigt; wir machen das ganze hier schließlich in unserer Freizeit). Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir gehen gerade schrittweise alle PCs in Rauch auf. News zu verfassen und zu prüfen gestaltet sich da ein klein wenig schwer.^^"

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir geben unser bestes.
profil 49 comments
[29.10.2011 - 10:10 Uhr]
Legion:
Ok, das kann ich natürlich verstehen. Danke für die Stellungsnahme
profil 1186 comments
[29.10.2011 - 11:38 Uhr]
LouKay:
@Legion: so ein kleines sternchenSpoilersternchen bringt da trotzdem nicht viel ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...