PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.10.2011, 14:35 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Attorney, Gyakuten Saiban, Adventure, Visual Novel, Film, Live Action Movie, Realfilm, Capcom, Takashi Miike, Phoenix Wright

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4238°

3

Ace Attorney - Japan-Start bekanntgegeben

Trailer folgt nächste Woche

Zwar lässt Ace Attorney Investigations 2 nach wie vor auf sich warten, doch ganz vergessen hat Capcom die Visual-Novel-Reihe noch nicht. So macht unser aller Lieblingsanwalt Phoenix Wright nicht nur eine Parallelwelt mit Professor Layton unsicher oder prügelt sich in Ultimate Marvel vs. Capcom 3 mit diversen Comic-Helden und -Schurken, sondern erobert auch demnächst die Leinwand.

In Japan soll die Ace Attorney-Verfilmung bereits am 11. Februar 2012 anlaufen. Zu dem vom umstrittenen Regisseur Takashi Miike geleiteten Projekt wurde kürzlich eine Website eröffnet und auch ein Bild aus dem Realfilm ist von Capcom rausgegeben worden, welches ihr in unserer Galerie finden könnt. Ab dem 5. November soll auf der Seite auch ein Trailer zu sehen sein. Für die Titelmelodie zeichnet sich übrigens die japanische Rock-Gruppe Porno Graffiti aus, die unter anderem bereits ein Opening-Lied für die erste Fullmetal Alchemist-Serie sowie den dritten Bleach-Film beigesteuert hat.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 178 comments
[27.10.2011 - 16:08 Uhr]
Kressi:
Irgendwie fehlt mir der Bezug der Serie, allein schon weil das Spiel nicht in Japan spielt, wenn ich mich grade nicht komplett falsch erinnere.
profil 158 comments
[27.10.2011 - 16:41 Uhr]
Zannafar:
Na, ob das was wird...? Das Titellied ist immerhin in guten Händen.

@Kressi: Ja und Nein. In Japan spielen die Spiele auch in Japan. Für den westlichen Markt wurde das dann (ich glaube zu Amerika) geändert.
profil 178 comments
[27.10.2011 - 16:58 Uhr]
Kressi:
Na dann.. bin mal gespannt ob die Japaner das gut rüber bringen können, hätte nichts dagegen, die Spiele sind genial.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...