PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.10.2011, 23:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Generations, Sonic, Hedgehog, Jump 'n' Run, Platformer, Sega, 3DS, StreetPass, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1961°

6

Sonic Generations - Infos zur StreetPass-Unterstützung

Und weitere Eindrücke vom Radical Highway

Wenn man schon mit Schallgeschwindigkeit durch die Weltgeschichte und drei Generationen rast, kann man vielleicht auch etwas mit all den Begegnungen auf dem Weg anstellen. Das dachte sich zumindest Sega und hat dem kommenden Sonic Generations für den 3DS StreetPass-Funktionen spendiert, zu denen jetzt Details vorliegen.

So lassen sich zum einen drahtlos Spielerkarten austauschen, auf denen diverse Leistungen eurerseits aufgelistet sind. Wem aber der Datenvergleich mit fremden Leuten auf der Straße nicht genug ist, der kann auch 100 Missionen durch Begegnungen freischalten, bei denen ihr unter Sonderbedingungen durch die Level streift. Es kann zum Beispiel von euch verlangt werden, dass ihr eine bestimmte Anzahl von Gegnern ausschaltet. Wer allerdings auf wenig Sonic-Fans mit 3DS in seiner Umgebung trifft, der kann alternativ auch diese Nebenaufgaben mit Spielmünzen freischalten.

Ob das für zusätzliche Langzeitmotivation sorgen wird? Das zeigt sich am 25. November. Dann nämlich soll die 3DS-Version von Sonic Generations in Europa erscheinen. In der Zwischenzeit haben wir in unserer Galerie neue Screenshots untergebracht, die die StreetPass-Funktion sowie weitere Abschnitte des Radical-Highway-Levels aus Sonic Adventure 2 zeigen.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 539 comments
[27.10.2011 - 00:02 Uhr]
Gingo:
Ich denke schon das das für zusätliche Motivation sorgen wird. Streetpass und Spotpass ist sowieso eines der besten Features überhaupt! Ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn das Lämpchen grün oder blau leuchtet. Die neuen Bilder sehen auch sehr schön aus!
profil 82 comments
[27.10.2011 - 00:03 Uhr]
Mario-Sonic:
Das Spiel wird der hammer!!! Ich hols mir für 3ds UND für Xbox360 :-P
profil 82 comments
[27.10.2011 - 00:07 Uhr]
Mario-Sonic:
Jaaa ich kann mich noch an meine erste Streetpass begegnung erinnern.... 5x ohne Erfolg durch die Stadt gestreift... Und als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte ... Leuchtete das Lämpchen grün auf ! Ihr könnt euch sicher vorstellen wie überglücklich ich da war :DDD
profil 149 comments
[27.10.2011 - 10:31 Uhr]
Mamagotchi:
Ich denke auch, dass das für Zusatzmotivation sorgen wird. Ich freu mich riesig auf den Titel!!!
profil 550 comments
[27.10.2011 - 18:08 Uhr]
Dirki:
Das wird eines der besten Sonics das weiss ich jetzt schon. Sowohl für XBox 360/PS3 und 3DS.
profil 345 comments
[28.10.2011 - 21:59 Uhr]
St Pauli:
Ich freu mich schon so arg auf Sonic Generations!!!
Da es mein Freund sich auch kaufen wird, wird die StreetPass-Unterstützung immer interessanter für mich! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...