PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.10.2011, 21:35 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario 3D Land, Nintendogs, Cats, Jump 'n' Run, Platformer, Simulation, Haustier, Bundle, Schneeweiß, Korallenrosa, Ice White, Coral Pink, Farbe, Color, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7656°

20

Des 3DS neue Farben: Schneeweiß und Korallenrosa kommen mit Spiel im Bundle nach Europa

Mehr Auswahl für den Winter

Die Herbstkonferenz brachte uns den 3DS im rosanen Farbkleid, etwa einen Monat später kündigte Nintendo für Japan eine weiße Variante an. Nur wann die neuen Farben in Europa erscheinen sollen, war bisher unklar.

Nun hat Nintendo angekündigt, dass sowohl der weiße als auch der rosane 3DS noch vor Weihnachten in den hiesigen Händlerregalen auf Abnehmer warten werden. Damit aber nicht genug: Beide Geräte werden mit je einem Spiel im Bundle ausgeliefert. Käufer des Handhelds in Korallenrosa erhalten Nintendogs + Cats als Startsoftware, während dem 3DS Marke Schneeweiß der kommende Jump-'n'-Run-Kracher Super Mario 3D Land beiliegen wird.

Das Nintendogs-Bundle ist für den 25. November geplant, das Super Mario 3D Land-Paket soll am 2. Dezember folgen. Wieviel die Pakete kosten sollen, hat Nintendo allerdings noch nicht verraten, erste Händler listen sie jedoch mit einem Preis von zirka 199 Euro.

Vielen Dank an gmalik98, Juri9 und Super-Mario XL für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 82 comments
[26.10.2011 - 21:39 Uhr]
Mario-Sonic:
Gute Sache warum gabs die nicht zum Launch ? (Also in weiß mit entsprechenden Spielen ) :-D
profil 345 comments
[26.10.2011 - 21:40 Uhr]
St Pauli:
Das Angebot mit dem Schneeweißen 3DS und Super Mario 3D Land klingt seeeeehr verlockend! Und nur für rund 200€! Aber ich denke, dass es nur beim Einzelkauf von Super Mario 3D Land bleibt! :D
profil 54 comments
[26.10.2011 - 22:01 Uhr]
MarioKarter
Super Idee! Und verkaufen wirds sich allemal. Trotzdem favorisier ich die rote Variante :P
profil 539 comments
[26.10.2011 - 22:22 Uhr]
Gingo:
Das Bundle mit dem weißen ist sehr gut, das mit dem pinken... nunja... xD
Und ich wollt mal was anmerken:
Kann es sein das Planet3DS viele News verpasst/nicht veröffentlicht?
Denn ich sehe hier schon seit Tagen keine News mehr zu Super Mario 3D Land und co. obwohl es viel zu berichten gibt. Auch heute Sonic Generations... Nunja... dies ist auch der Grund warum ich nicht mehr so aktiv bin.
profil 82 comments
[26.10.2011 - 23:36 Uhr]
Mario-Sonic:
@Gingo das seh ich genauso ! Ich finde auf anderen Seiten Artikel die es bei Planet3ds verspätet oder gar nicht gibt... Doch versteht mich nicht falsch ... Planet3ds is ne tolle Seite !!! ;-)
profil 259 comments
[27.10.2011 - 01:56 Uhr]
lolje:
Das Bundle mit dem weißen 3DS ist tatsächlich schon jetzt sehr verlockend. Ich bin mal gespannt wie der weiße 3DS in echt aussieht (also auf Fotos zb.) weil die Abbildungen von Nintendo immer so perfektioniert sind.
profil 49 comments
[27.10.2011 - 06:55 Uhr]
Legion:
Also ich bin am überlegen meinen 3DS zu verkaufen und dafür mir dann den Weißen zu holen.
Nur wär ich mit dem dann kein Botschafter mehr und müsste auf die GBA titel verzichten... die NES Titel sind für mich nicht intressant. Also steht jetzt die Frage ob ich 10 Spiele will oder ne endsgeile Farbe für meinen 3DS.
profil 3159 comments
[27.10.2011 - 10:35 Uhr]
Iwazaru:
ROSA nicht PINK! Das ist ein unterschied von mehreren Prozent Magenta!

Naja, den Weißen vielleicht erst mal in Aktion sehen (den Roten) auch, aber bis dahin ist mein Fav der "original Blaue" (Aqua).

Ich würde die Special-3DS'e aus Japan aber auch gerne hier sehen, auch wenn deren Mario-Designs nicht jedem zusagen.
profil 1186 comments
[27.10.2011 - 10:58 Uhr]
LouKay:
bin mit meinem schwarzen zufrieden.
außerdem kommt es ja auf die innernen werte an und nicht aufs aussehen ^^
profil 3159 comments
[27.10.2011 - 12:07 Uhr]
Iwazaru:
Bring den Spruch mal bei nem Kratzer auf dem Display :P
profil 117 comments
[27.10.2011 - 12:24 Uhr]
TheZelda555:
was isn jetzt eigentlich mit battlefield aufn 3ds ?
Ich hab langsam die schnauze voll von Nintendo ^^
Hab mir auch schon ne ps3 gekauft ( vor ca. 2 Wochen) und ich glaube ich kaufe mir heute battlefield 3 :D

Trozdem werde ich mir noch viele Spiele fr mein 3ds holen und für meine Wii auch (Skyward Sword ;D)


profil 48 comments
[27.10.2011 - 15:16 Uhr]
Juri9:
Ja, wir drei haben die News veröffentlicht ^^
Ich werde mir Super Mario 3D Land seperat kaufen, aus 2 Gründen:
1. Ich hab den 3DS schon in Aqua Blau
2. Blau ist meine Lieblingsfarbe, darum hab ich ihn mir so schnell wie möglich gekrallt. Die 10 NES-Spiele sind auch meine ^^
Aber trotzdem gut, dass Nintendo die Bundles rausbringt, weil viele Leute den weißen 3DS und Super Mario 3D Land mögen! Und Pink + nintendogs ist was gutes für die Mädchen!
profil 607 comments
[27.10.2011 - 16:29 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Gingo
Schreibe doch ein paar Leser-News.
profil 1186 comments
[27.10.2011 - 16:50 Uhr]
LouKay:
@juri9: rosa nicht pink!!!
profil 550 comments
[27.10.2011 - 18:05 Uhr]
Dirki:
@LouKay ganz deiner Meinung again.
profil 415 comments
[27.10.2011 - 22:06 Uhr]
ecj_89:
ICH habe es zuerst auf einem Kommentar gepostet aber was solls!
profil 1186 comments
[28.10.2011 - 15:26 Uhr]
LouKay:
@ecj_89: was genau?

@dirki: hoppala hab übersehen dass iwazaru dass schon gepostet hat :D
profil 4 comments
[29.10.2011 - 09:53 Uhr]
Marcel K.:
Coole Schneeweiße Farbe. Mit Super Mario 3D Land. Schade habe schon Aqua blau. Ist auch cool.
profil 48 comments
[29.10.2011 - 17:53 Uhr]
Juri9:
@LouKay Jaja, schon gut. Ich sage öfter mal dazu pink, 'tschuldigung. Es gibt doch kaum Unterschiede zwischen beiden Farben :D
profil 1186 comments
[01.11.2011 - 08:29 Uhr]
LouKay:
@juri9: doch eigentlich schon, pink ist richtig knallig und rosa eben mehr schlicht.
das wär das selbe wenn du sagen würdest grün und türkis ist das selbe ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...