PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.10.2011, 23:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, 3G, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Jagd, Hunting, Capcom, 3DS, Gerücht, Release, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3392°

17

Gerücht: Kommt Monster Hunter Tri G im Herbst 2012 zu uns?

Termin-Gemunkel um Capcoms Großwildjagd

Nicht mehr lange, dann wird auch auf dem 3DS kooperativ gejagt - zumindest in Japan. Für den westlichen Raum steht bisher nur Capcoms Wort, dass man zurzeit an keiner Lokalisierung von Monster Hunter Tri G arbeite. Doch es scheint, als können sich Fans der Reihe zumindest an einen kleinen Hoffnungsschimmer klammern.

So findet sich in der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazines im großen Artikel zur Monsterhatz ein Termin: Herbst 2012 heißt es hier. Ob es sich hierbei um einen Fehler seitens der Zeitschrift handelt oder wir das Spiel tatsächlich im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen, ist allerdings mangels offiziellem Kommentar von Capcom unklar. Somit darf dieser Artikel erst einmal als Gerücht angesehen werden.

Aber vielleicht stehen die Sterne ja wirklich günstig und an der Sache ist etwas dran. Bis dahin dürfen wir japanische Zocker beneiden, die sich bereits am 10. Dezember ins Multiplayer-Getümmel stürzen.

Vielen Dank an Kaisame für den News-Hinweis.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 188 comments
[22.10.2011 - 23:23 Uhr]
LordMarcel:
Noch ein Jahr warten? O.o Naja besser als wenn es garnicht kommt, es kommen ja jetzt genug Titel da kann MH noch warten.
profil 178 comments
[23.10.2011 - 10:09 Uhr]
Kressi:
Ich glaub' eher dass es ein Fehler der Zeitschrift war.. Aber man darf ja hoffen, hätte nichts gegen ein Release hier :)
profil 527 comments
[23.10.2011 - 10:09 Uhr]
CeSp-oNe:
also in einem Jahr hät ich dann doch bitte lieber MH4 vor mit liegen als MH Tri G....
profil 471 comments
[23.10.2011 - 10:12 Uhr]
DomDom:
ach, ich hab auch noch tri, freedom unite, eig. alle mh spiele die auch hier erhältlich sind, also ein jahr könnte ichs noch überleben xD
profil 216 comments
[23.10.2011 - 10:30 Uhr]
Kaisame:
Ich frag mich nur, wie lange die für die Portierung dann brauchen.. in Japan kommt Tri G immerhin bald schon raus. Was mir noch ein Rätsel aufgibt ist, wann Capcom dann Monster Hunter 4 herausbringen will.. in 2 Jahren?!
profil 471 comments
[23.10.2011 - 10:44 Uhr]
DomDom:
Ich verstehe eh nicht wie die 3 mh titel auf ein mal machen können: tri g, 4, portable 3rd HD, Wie bitte machen die das?! XD
profil 1070 comments
[23.10.2011 - 11:00 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das 3rd portable HD ist eig nur ein port der PsP Version und braucht daher weniger arbeit ,Das MH 4 haben die vermutlich noch nicht richtig angefangen oder arbeiten nebenbei daran und bei Tri G würd ich sagen das es zu 80% fertig ist.Es kann also gut sein das sie das alles aufeinmal entwickeln können.Ich kann mich natürlich auch irren was diese Angaben betreffen ich arbeite schließlich nicht bei Capcom^^.
profil 45 comments
[23.10.2011 - 11:14 Uhr]
ZA Edge:
In einem Jahr? Ne danke, brauch ich nicht.
profil 471 comments
[23.10.2011 - 11:20 Uhr]
DomDom:
@Wii-Jetz?: An der grafik muss ja auch einiges getan werden, bei 3rd portable HD, und das muss auch erst noch lokalisiert werden, da es für die psp nur in japan erschienen ist.
profil 527 comments
[23.10.2011 - 12:54 Uhr]
CeSp-oNe:
Naja besonders Textlastig ist ja MH nun ja nicht gerade...

profil 471 comments
[23.10.2011 - 13:51 Uhr]
DomDom:
Darum versteh ich auch nicht was an tri g so lange dauern soll...
profil 705 comments
[23.10.2011 - 14:03 Uhr]
Gamer96:
Dauert mir zu langee,also wird MH4 leider erst 2013 zu uns kommen:(
profil 216 comments
[23.10.2011 - 14:06 Uhr]
Kaisame:
Denke nicht, dass es bis 2013 wird.. ich bin mir generell nicht sicher, ob Monster Hunter Tri G hier erst Herbst 2012 erscheinen wird.. da hätt ich ja nur noch 1-2 Monate zum spielen >.>
.. wenn die Welt ja untergeht.. was will man machen
profil 471 comments
[23.10.2011 - 15:00 Uhr]
DomDom:
oh gott, du glaubst an den müll?!
profil 216 comments
[23.10.2011 - 15:06 Uhr]
Kaisame:
Das war ein Witz..
profil 259 comments
[23.10.2011 - 22:33 Uhr]
DarkLink:
Ich zock MH eigentlich lieber allein,daher stört mich das Fehlen vom Online-Modus nur bedingt..
Wie es scheint hat das Spiel einen noch größeren Umfang als der aktuelle PSP-Teil.. Kanns kaum noch erwarten :)
profil 471 comments
[23.10.2011 - 23:39 Uhr]
DomDom:
mich stört das auch nicht, das klinngt jetzt garantiert doof, aber bei tri sind eh fast nur noobs die schon nach 10 sekunden bei nem königs Ludroth draufgehen, das nervt mich immer total! X3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...