PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.10.2011, 23:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Mario Kart 7, Mario Kart, Super Mario, Mario, Racing, Rennspiel, Nintendo, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Tanooki, Waschbär, Tanuki

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

3666°

13

Neue Screenshots zu Mario Kart 7

Der rote Klempner auf der Überholspur

Noch nicht genug vom Mario-Rennzirkus? Dann schnallt euch an: Zusätzlich zu dem gestrigen Videomaterial zeigt uns Nintendo nämlich mehr Screenshots zum kommenden Fun-Racer Mario Kart 7.

Die 3DS-Version der Rennspiel-Reihe wird als größte Neuerung, neben dem stereoskopischen 3D-Effekt, die Pisten mit Luft- und Wasserwegen versehen. Hierbei wird auf ein Gleitschirm und eine Schiffsschraube zurückgegriffen, die an den entsprechenden Stellen automatisch eingesetzt werden. Die neuen Bilder zeigen auch nochmals, dass die Miis wieder mit von der Partie sind und anstelle der Nintendo-Helden ans Steuer gesetzt werden können. Schon auf dem ersten Blick kann man leicht erkennen, dass die Entwickler sowohl neue als auch ältere Strecken wieder mit ins Sortiment genommen haben. Ganze 16 Bahnen sind neu und andere 16 aus anderen Mario Kart-Teilen entnommen.

Das Spiel wird ab dem 2. Dezember erhältlich sein, wobei ihr die Screenshots schon heute in unserer Galerie finden könnt.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 345 comments
[23.10.2011 - 00:14 Uhr]
St Pauli:
Schöne Screenshots und freu mich schon riesig auf die Turniere!!! ;)
profil 103 comments
[23.10.2011 - 10:08 Uhr]
Nalafai:
sind endlich dann turniere an dennen ich auch teilnehmnen kann *freu*

und natürlich werde ich gewinnen macht euch keine hoffnungen
profil 8 comments
[23.10.2011 - 11:40 Uhr]
DavidGP:
Oh geill die pilzschlucht :o.... Sag mal wurde eig schon gesagt welche strecken von der gamecube version auftauchen? iwie habe ich noch nix gehört
profil 76 comments
[23.10.2011 - 12:07 Uhr]
Cresote:
@DavidGP: Ich hab im Trailer biser auf jeden Fall die Waluigi Pinball-Strecke ausmachen können. Die war doch vom Gamecube, oder?
Ansonsten weiß ich auch nix.

Aber ich freu mich auch tierisch auf die Turniere! Endlich ein Spiel, bei dem ich gut genug bin, um auch mal irgendwas zu gewinnen :)
profil 147 comments
[23.10.2011 - 12:43 Uhr]
Kalani v. Keo:
Nein, Pilz Schluckt x.X Das war neben Shy Guy Stand die bekloppteste Strecke, die ich jemals in einem MK gesehen habe. Öde, langweilig, ideenlos, bekloppt, kein Skill notwendig. Ich habe gehofft, daß diese Müll- und Punktevernichtungsstrecken weg sind und MK wieder eher in Richtung Skill geht.

Na, hoffentlich ist dann wenigstens das Punktesystem im Onlinemodus fairer und vor allem die Server stabiler! Gestern kassierte ich seit längerem mal wieder zwei DCs bei MKW, was insgesamt knappe 1000 Punkte gekostet hat -.-

Die Pinball-Strecke ist aus MK DS. Und die fand ich richtig spaßig, sehr gut, daß dieser Kurs wieder da ist.
profil 607 comments
[23.10.2011 - 14:04 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Nalafai
Da wäre ich mir nicht so sicher. ;)

profil 271 comments
[23.10.2011 - 14:20 Uhr]
Redline:
Das Spiel wird so genial. :D
profil 259 comments
[23.10.2011 - 22:27 Uhr]
DarkLink:
Pilzschlucht und keine Skills von Nöten?Hast du ne Ahnung,ich fordere dich nun zu einem Rennen heraus,welches wir dann irgendwann ab den 2.Dezember austragen werden ;)..Danach reden wir weiter..
Sie zählt übrigens zu meinen Lieblingsstrecken,neben Blätterwald,daher freut es mich,dass sie erneut den Weg ins Spiel findet :)
profil 471 comments
[24.10.2011 - 00:20 Uhr]
DomDom:
Ich wills entlich habn!
profil 17 comments
[24.10.2011 - 03:31 Uhr]
DrFabioUsChur:
Wer nicht? XD
profil 147 comments
[24.10.2011 - 11:01 Uhr]
Kalani v. Keo:
@ DarkLink

Ich meine jetzt nicht, irgendwelche Glitches auszunutzen... Das mache ich nur dann, wenn es ein anderer Fahrer macht (und manchmal stoße ich ihn dann runter ^^). Hoffentlich ist Nintendo schlau genug, die Glitches bei MK 7 zu entfernen (und keine neuen derartigen Programmfehler reinzuhauen).

Bei Pilzschlucht muß man nichts können, sondern nur die richtigen Items haben. Ein Blitz während eines Sprungs über die Pilze und schon fällt man runter und wird wieder weit hinten aufgesetzt. Währenddessen eiert ein 6000-Punkte-Automatik-Fahrer gemütlich vorbei. Genauso ist es, wenn man beim Sprung einen Blauen kassiert, die Wolke hat und man nicht abgeben kann. Oder ein POW kommt.

Wo ist da also Skill notwendig?

Mir sind da Strecken wie Bowsers Festung (eigentlich alle Bowsers Festungen), Regenbogen, Mondblickstraße, Blätterwald oder Goldmine schon deutlich lieber. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und da düse ich meist mit einem riesigen Vorsprung weit ab von der Meute über die Strecke. Leider trifft man bei MKW nur noch selten gute Fahrer mit 9999 Punkten.

Ansonsten: MK 7 habe ich natürlich schon vorbestellt =)
profil 82 comments
[24.10.2011 - 19:58 Uhr]
Mario-Sonic:
Waru fliegen die ganze Zeit Toads aus dem BBildschir

PS:Das game wird so hamma!!!
profil 13 comments
[25.10.2011 - 13:46 Uhr]
Miyuchu:
Yay, wird langsam Zeit für MK7!! ♥
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...