PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.10.2011, 21:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Neku Sakuraba, Neku, The World Ends with You

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3246°

16

Kingdom Hearts 3D - Tobende Dream Eater im neuen Trailer

It's A Wonderful Dream World

Nintendo hat am heutigen Tage nicht nur über die Produkte aus eigenem Hause gesprochen. So waren auch einige vielversprechende Titel von Drittherstellern mit neuen Trailern präsentiert worden. Darunter: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance von Square Enix.

Das Action-RPG spielt zeitlich ganz am Ende der momentanen Kingdom Hearts-Timeline und dreht sich um die Prüfung zum Schlüsselschwertmeister, die die Protagonisten Riku und Sora zu bestehen haben. Dabei müssen sie sich in eine Traumwelt begeben, in der sie sich mit freundlichen Dream Eatern - kleine, knuffige Kreaturen - verbünden, um gegen die wesentlich gefährlicheren Artgenossen zu bestehen.

Der neue Trailer, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt, zeigt ein paar weitere Ausschnitte aus Soras Szenario der TGS-Demo. In Japan soll Kingdom Hearts 3D noch im Frühjahr 2012 erscheinen. Ein Europa-Termin steht derzeit noch nicht fest.



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 471 comments
[21.10.2011 - 22:27 Uhr]
DomDom:
Ich will es haben...UNBEDINNGT!!! Das spiel hatt mich überhaupt dazu getrieben den 3ds zu kaufen! KH <3
profil 109 comments
[22.10.2011 - 00:08 Uhr]
slipzz:
sieht ur gut aus :D
profil 178 comments
[22.10.2011 - 14:30 Uhr]
Kressi:
Grafisch is das Spiel aber bitte noch nicht fertig, das sah auf dem DS ja fast genauso aus.
profil 216 comments
[22.10.2011 - 15:22 Uhr]
Kaisame:
@Kressi
Was laberst du?
Abgesehen davon, dass das nur 360p sind, hat das Spiel wesentlich bessere Grafik.
profil 471 comments
[22.10.2011 - 17:00 Uhr]
DomDom:
@kaisame: Echt mal!das spiel ist grafisch das beste Rpg bisher, und days, und re:coded, sahen ja wohl 1000 mal schlechter aus!
profil 142 comments
[22.10.2011 - 18:14 Uhr]
alex 3ds forever:
Wie lang müssen wir woll noch warten bis wir dieses Stück Meisterwerk in unseren Händen halten dürfen? Bei mir war der Hauptgrund auch Kingdom Hearts 3ds das ich mein nintendo 3ds gekauft habe.
Hoffentlich hat das game ps2 grafik aber das kann man jetzt noch nicht genau sagen ich will das der 3ds bei diesem Spiel richtig an die Grenzen der Leistung gehen. Ich hoffe das es bis spätestens bei März bei uns ist da hab ich geburtstag
profil 236 comments
[22.10.2011 - 18:15 Uhr]
Poochy:
Das wird ja sowas von gekauft!
profil 471 comments
[22.10.2011 - 18:19 Uhr]
DomDom:
@alex 3ds forever: Das spiel hat ps2 grafik, kann man doch in den ganzen trailern sehen, und nomura hat in nem interview gesagt dass das spiel auf grund der höheren auflösung in ps2-gleicher grafik seien wird, und es gibt da MAL WIEDER so eine liste, von der ich aber nicht glaube das sie echt ist auf der steht dass das spiel im april erscheint, hab ich auf shaded Hearts gelesen^^
profil 216 comments
[22.10.2011 - 18:54 Uhr]
Kaisame:
Ja, habe ich auch gelesen. Denke auch, dass das stimmt. Japan-Release halt.
profil 471 comments
[22.10.2011 - 19:27 Uhr]
DomDom:
ich denke nicht das es stimmt, laut einer vorherigen liste dieser art sollte resident evil revelations am 14.10.11 rauskommen, ich denk mal dass das auch nur n fake war.
profil 142 comments
[23.10.2011 - 11:49 Uhr]
alex 3ds forever:
Naja irgendwann bekommen wir hoffentlich einein Release Termin für Europa! Ich bin mal gespannt ob dieser Teil mein Lieblingsspiel der Serie wird. Von der Grafik ist es mit am besten dabei wenn die Story, das Gameplay und der Umfang stimmt wäre das vielleicht der beste Teil und das für 3ds und das beste ist mann kann es überall spielen egal wo man ist.Ich würde mich freuen wenn Sephiroth auch wieder dabei wäre aber wahrscheinlich nicht.

Und übrigens re coded und days sahen wirklich viel schlechter aus aber man muss auch sagen das es für nds fand ich die beste grafik hatte genau das mag ich auch so an KH das sie immer die Konsole richtig fordern.
profil 327 comments
[23.10.2011 - 19:00 Uhr]
deadly.joker:
@Kressi du leidest auch am realitätsverlust oder? ... guck dir den trailer nochmal genau an und dann die ds titel, hammerhart -.-
profil 471 comments
[23.10.2011 - 19:06 Uhr]
DomDom:
Aber ich glaube die story wird nicht so toll, da man ja in einer paralelen (in dem wort hab ich bestimmt 100 fehler xD) welt spielt, aber es wird garantiert trotzdem super da man viel über teil 3 erfahren wird, vieleicht sogar ein reconnect...?^^
profil 259 comments
[23.10.2011 - 22:40 Uhr]
DarkLink:
Soso,DS-Grafik... Guten Morgen-.-
profil 3159 comments
[24.10.2011 - 07:59 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt nen Unterschied zwischen Grafik (die Möglich wäre) und Artdirektion. Mir taugt die Serie aber noch immer nicht. Hüpfen wie auf dem Mond, diese dämlichen Grinsen,... ist nicht Meins, sorry.
profil 142 comments
[24.10.2011 - 19:06 Uhr]
alex 3ds forever:
Es kann ja nicht jeden das Spiel gefallen. Aber ich glaube es gibt eine menge Leute die auf neue Kh Teile warten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...