PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9729°

12

Kommentare zu: Mario Kart 7 - Infos zu den Multiplayer-Optionen und Strecken

News von Alanar, am 21.10.2011, 21:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 550 comments
[21.10.2011 - 22:10 Uhr]
Dirki:
Wann ist Tunier? :P
profil 45 comments
[21.10.2011 - 22:21 Uhr]
ZA Edge:
"Verbesserungen vorgenommen. So können Spieler nun eine eigene Community bilden und andere per StreetPass oder über einen 14-stelligen Code in diese einladen"

Wie kann es eine Verbesserung sein wenn eines DER DS/Wii Spiele die man sowieso an einer Hand abzählen kann einen Online Modus besitzten bei dem man auf Servern gegen Fremde Leute spielen kann, nun aber hier einen 14 Stelligen Code brauch?

Der Trailer und der Text hier sagt mir nun nicht ob es die Server Variante aus Wii und Mariokart DS überhaupt noch gibt, wenn nicht, Welcome back 2005.
profil 47 comments
[21.10.2011 - 22:42 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Manche Leute sind nie zufrieden.
profil 471 comments
[21.10.2011 - 23:00 Uhr]
DomDom:
Das sieht viel besser aus als der trailer auf dem 3ds, warum?
profil 528 comments
[22.10.2011 - 00:24 Uhr]
CeSp-oNe:
eine cockpitansicht mit Motion sensor steuerung... wird zwar bestimmt nichts für dauerhaft sein... aber aufs ausprobieren freu ich mich.
profil 138 comments
[22.10.2011 - 01:05 Uhr]
smario66:
@ZA Edge: Du hast das falsch verstanden.
Du kannst ohne irgendwelche Registrierungen oder Codes gegen Fremde aus aller Welt antreten! Optional kannst du aber auch eigene Gruppen aus dir und deinen registrierten (!) Freunden bilden. Das ist im Trailer aber auch deutlich dargestellt.
profil 550 comments
[22.10.2011 - 01:33 Uhr]
Dirki:
@DomDom weil der 3DS eine kleinere Auflösung hat als unsere Monitore? Entwickler könnten es hochskalieren dann würdest du den Unterschied merken sieht man ja an Resident Evil Revelations. Auf dem 3DS sieht das nicht so verpixelt und verwaschen aus und außerdem ist das gezeigt hier non HD.
Ups habe mich verlesen wieso besser als auf dem 3DS könnte auch daran liegen dass sie uns vor größere Datenmenge verschonen wollten :D.
profil 45 comments
[22.10.2011 - 08:36 Uhr]
ZA Edge:
@Smario66, na dann wäre ja alles super. :P
Sieht echt genial aus, kein vergleich mehr zum DS Titel.
profil 358 comments
[22.10.2011 - 10:51 Uhr]
Plaxx:
Endlich macht Nintendo in einem Spiel ALLES richtig ! das mit dem Fahrzeug Tunen, Multiplayer und der Commuity ist natürlich der HAMMER
profil 607 comments
[22.10.2011 - 10:53 Uhr]
Super-Mario XL:
Der Online-Modus klingt super. Ich freue mich riesig auf Mario Kart 7!
profil 705 comments
[22.10.2011 - 11:18 Uhr]
Gamer96:
voll gute Grafik.
profil 607 comments
[22.10.2011 - 20:13 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich freue mich schon jetzt auf Mario Kart 7-Turniere hier auf Planet3DS. :-D