PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.10.2011, 16:15 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Captain America, Super Soldier, Action, Sega, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1744°

7

Captain America: Super Soldier - Launch-Trailer

Der nächste Marvel-Held für den 3DS

Ja wie, Moment... Launch-Trailer? Ist Captain America: Super Soldier nicht eigentlich kalter Kaffee vom Sommer? Das mag auf alle anderen Versionen der Videospielumsetzung zutreffen, für die 3DS-Fassung hat sich Sega allerdings noch ein wenig Zeit genommen und diese jetzt in die Händlerregale gestellt.

Basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm kämpft ihr als Titelheld Captain America gegen die fiesen Burschen der Red-Skulls-Armee. Dabei erwehrt ihr euch eurer Haut hauptsächlich mit dem Markenzeichen des Super-Soldaten: Sein Schild. Dieser lässt sich dafür aber auch vielfältig einsetzen.

Passend zum heutigen Releasetag gibt es auch noch gleich einen schmucken Trailer zur 3D-Fassung. Den findet ihr direkt im Anschluss an diese News.



Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 471 comments
[21.10.2011 - 16:20 Uhr]
DomDom:
Also, ich finde das sieht ganz witzig aus :3
profil 1186 comments
[21.10.2011 - 16:58 Uhr]
LouKay:
na...ja... sieht alles sehr steif aus
profil 216 comments
[21.10.2011 - 17:21 Uhr]
Kaisame:
Man.. sieht der Zeitlupeneffekt billig aus..
profil 51 comments
[21.10.2011 - 17:58 Uhr]
Mane:
Bei 0:50 sieht es aus als ob Captain America popeye verprügelt :D
profil 526 comments
[21.10.2011 - 20:51 Uhr]
Kero:
@LouKay:
Ja finde ich auch. Ein Satz mit X, das Game wird wohl nix.
profil 12 comments
[23.10.2011 - 18:57 Uhr]
semmi4:
kann ja auch nix werden, filmumsetzung und dann captain america...
profil 12 comments
[23.10.2011 - 18:59 Uhr]
semmi4:
kann ja auch nix werden, filmumsetzung und dann captain america...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...