PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.10.2011, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Kirby's Adventure, 3D Classics, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo, HAL Laboratories, NES, Klassiker, eShop, Download, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4730°

11

Noch ein 3D Classic: Kirby's Adventure kommt

Und das bereits nächsten Monat

Nicht nur Pit hat sich zur 3D-Frischzellenkur angemeldet. Der kugelrunde Held Kirby möchte sich wohl nicht allein auf dem DS in Kirby: Mass Attack austoben, sondern erobert auch den eShop.

Mit 3D Classics: Kirby's Adventure stößt auch das zweite Abenteuer des knuffigen Traumländers zum Download-Katalog hinzu. Anders als bei Kid Icarus hat Nintendo hier auch bereits einen Preis und ein Release-Datum rausgegeben. So dürfen wir ab dem 17. November zum Preis von 6 Euro den Albtraum in Dreamland stoppen - und ja, dieser Termin gilt für Europa!


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 345 comments
[21.10.2011 - 15:18 Uhr]
St Pauli:
Naja, Kirby ist jetzt nicht so mein Ding, aber ich werde es mir trotzdem herunterladen! :)
profil 607 comments
[21.10.2011 - 15:20 Uhr]
Super-Mario XL:
Da freue ich mich. Ich werde mir den Titel auf jeden Fall herunterladen. :)
profil 188 comments
[21.10.2011 - 15:24 Uhr]
LordMarcel:
Wurde das auch in der Konferenz gesagt? Habe ich garnich gemerkt aber wird auf jeden Fall heruntergeladen
profil 3173 comments
[21.10.2011 - 16:00 Uhr]
Iwazaru:
Hab erst das Remake auf dem GBA gespielt...
profil 45 comments
[21.10.2011 - 16:19 Uhr]
ZA Edge:
Kirby in 3D Neuauflage? YEAH!!! O_O
profil 236 comments
[21.10.2011 - 16:43 Uhr]
Poochy:
Sind ja schon mal gute Nachrichten.
Aber ob ich`s kaufen werde weiss ich aber nicht, denn ich habs schon auf der Wii-VC..... Aber das in 3D nochmal zu erleben, hat sicher auch irgendwie seinen Reiz.....
profil 526 comments
[21.10.2011 - 20:47 Uhr]
Kero:
Eines der besten NES Games. Das Game ist wirklich ein Pflicht Titel den man gespielt haben muss.
profil 259 comments
[23.10.2011 - 22:58 Uhr]
DarkLink:
Wird dann sofort gezogen :)
profil 471 comments
[24.10.2011 - 00:20 Uhr]
DomDom:
Kirby will ich nicht...
profil 325 comments
[24.10.2011 - 13:50 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja besser als der rest^^
profil 3173 comments
[25.10.2011 - 10:21 Uhr]
Iwazaru:
Dann kauf's nicht und hol dein Kingdom Hearts...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...