PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.10.2011, 15:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, 3G, 3D, RPG, Action, Role Playing Game, Rollenspiel, Simulation, Jagd, Capcom, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Tutorial, Steuerung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2352°

9

Monster Hunter Tri G - Neuer Gameplay-Trailer

Und ein paar Erläuterungen zur Steuerung

Braucht man das Ding nun oder braucht man es nicht? Die Rede ist von der neuen Circle-Pad-Zusatzschale, mit der der 3DS um ein paar Schulterstasten und allem voran ein zweites Schiebepad erweitert wird. Mit Monster Hunter Tri G wurde sie angekündigt, aber wie schaut es ohne das Zusatzgerät aus?

Klar ist: Man braucht das Ding nicht zwangsweise. Das wissen wir auch schon längst. In Japan durfte man das immerhin auf der Tokyo Game Show bereits ausprobieren. Capcom zeigt aber in einem ausführlichen Steuerungs-Trailer noch einmal, wie die Jäger-Kontrolle auf dem 3DS funktioniert - ganz ohne Circle Pad Nummer 2. Darüber hinaus gibt es frisch von der Nintendo Connect-Konferenz einen neuen Trailer zum Spiel zu bestaunen.

Während das Schicksal um den Release im Westen weiterhin ungewiss ist, geht die Monsterhatz in Japan am 10. Dezember 2011 los.





Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 103 comments
[21.10.2011 - 15:29 Uhr]
Nalafai:
es dauert noch sooooooooooooooo lange :(
profil 45 comments
[21.10.2011 - 15:42 Uhr]
ZA Edge:
Egal wie gut es wird, ohne Online Modus, ohne mich.
profil 471 comments
[21.10.2011 - 15:43 Uhr]
DomDom:
@Nalafai: Es kommt doch hier vieleicht gar nicht raus, also was meinst du mit es dauert noch so lang.

Sogar mit Dämonjho?! JEA!!! Wenn das hier nicht rauskommt kauf ich mir den japanischen 3ds xD
profil 600 comments
[21.10.2011 - 16:00 Uhr]
Leopardchen:
Da kann es noch so bezaubernd sein -- ohne Internet Co-Op greife ich nicht mehr zu. Selbes Manko bei allen PSP Versionen in Europa.
profil 550 comments
[21.10.2011 - 16:58 Uhr]
Dirki:
Man sieht das Hammer aus und keine Einbußen. Wär echt schade wenn es nicht hier erscheinen sollte. Ob Oline oder nicht ist mir egal immerhin ist Co-Op noch vorhanden. Bin echt gespannt was da kommt für ein statement von den Entwickler.
profil 526 comments
[21.10.2011 - 20:45 Uhr]
Kero:
Ich hab bisher noch kein MH gespielt, aber macht es solo soviel weniger spaß als online mit anderen die man nicht kennt?
Sieht verdammt gut aus und finde es echt genial, wie sich Capcom um das Interface gekümmert hat. Kenne kein Konsolen Game, welche sich so an die Vorlieben des Benutzers anpassen lässt.
profil 358 comments
[21.10.2011 - 23:11 Uhr]
Plaxx:
von der Grafik her wird es wohl das beste 3DS spiel aber schade das es kein Online Modus gibt weil so schnell find ich kein mit dem ich Ko-op spielen könnte
profil 12 comments
[23.10.2011 - 19:03 Uhr]
semmi4:
ohne Onlinemodus hat es keinen Reiz für mich...bei der PSP gab es zumindest Ad-Hoc Play via PS3, aber Nintendos Online Gaming war schon immer mies
profil 471 comments
[24.10.2011 - 00:21 Uhr]
DomDom:
Bei teil 4 ist ja vieleicht ein online modus
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...