PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.10.2011, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Pyramids, Academy, Checkers, Dame, Download, DLC, Games, DSiWare, 3DSWare, 3DS Software, DSi Shop, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pyramids
Enjoy Gaming

4099°

5

Neu im eShop: Einladung nach Ägypten und zur Brettspiel-Akademie

Was diese Woche auf dem Plan steht

Es ist mal wieder Donnerstag! Und das heißt: Neue Download-Titel im DSi- bzw. eShop! Immerhin zwei Neuheiten haben am heutigen Tag ihren Weg in den Store gefunden. Welche das sind? Schauen wir doch einmal rein.

Für die DSiWare-Sammler gibt es dieses Mal Academy: Checkers. Das hat weniger mit sich für cool haltenden Kids zu tun als mit dem Brettspiel Checkers, eine Dame-Variante. Behauptet euch gegen CPU-Gegner in drei Schwierigkeitsstufen und werdet DS-Checkers-Meister - wenn ihr bereit seid, die 500 Nintendo Points bzw. 5 Euro Studiengebühren zu zahlen.

Auf 3DS-Besitzer wartet hingegen ein kleiner Puzzle-Plattformer. Pyramids steckt euch in die Stiefel eines emsigen Forschers, der gerade gut bestückte Pyramiden ausräumt. Auf dem Weg zu den Schätzen und wieder nach draußen muss er sich aber natürlich auch einigen Gefahren stellen. 54 Level zum Preis von 4 Euro werden euch hier serviert.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 345 comments
[20.10.2011 - 18:40 Uhr]
St Pauli:
Naja, klingt nicht mal so schlecht, aber es ist nix für mich dabei, was ich mir annähernd kaufen könnte! :(
profil 526 comments
[20.10.2011 - 19:55 Uhr]
Kero:
Cool Pyrmids wird gleich direkt mal geladen ^^
profil 607 comments
[20.10.2011 - 20:50 Uhr]
Super-Mario XL:
Pyramids sieht für mich richtig interessant aus. Demnächst brauche ich eh eine neue eShop-Card für Wario Land: Super Mario Land 3. Da könnte ich mir gut vorstellen, auch Pyramids herunterzuladen.
profil 54 comments
[20.10.2011 - 21:26 Uhr]
Scholle12345:
Pyramids is ja so ähnlich wie Solomons Key auf dem Commodore64 ;) Ach waren das Zeiten ^^
profil 526 comments
[21.10.2011 - 20:25 Uhr]
Kero:
Hmm naja, hab mir Pyramids geladen, würde es sich flüssig spielen wäre es gut. Aber so ist es vom "flow" her ziemlich lahm....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...