PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.10.2011, 15:06 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Class of Heroes, 3D-Screenshots, 3D, MPO, mpo, files, daten, 3DS, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

2576°

9

Neue 3D-Screenshots zu Heroes of Ruin

Der 3DS-Browser lädt zum Surfen ein!

Entwickler n-Space veröffentlicht einen nächsten Batzen 3D-Screenshots zu dem kommenden Nintendo 3DS-Spiel Heroes of Ruin, einem Dungeon-Crawler, der großen Wert auf den Multiplayer-Teil legt. Dieses Mal durften die Fans selbst wählen, zu welchen Spielszenen Bilder gezeigt werden. Das Ergebnis der Umfrage findet ihr bei uns in der Galerie.

Die 3D-Bildern könnt ihr hier, wie immer, bequem via 3DS-Browser anschauen und als MPO-Dateien herunterladen. Oder surft einfach mit dem 3DS-Browser auf Planet3DS.de vorbei und nutzt den neuen 3D-Screens-Button, um schnell die aktuellen 3D-Screenshots zu finden.


Quelle:  heroesofruin.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 20 comments
[20.10.2011 - 15:19 Uhr]
tobi2006:
Würde ich mir sehr gerne in 3D angucken, aber mein 3DS ist in Reparatur -.-
profil 198 comments
[20.10.2011 - 15:19 Uhr]
HorrorKid:
schon kaputt? wie denn das?
profil 471 comments
[20.10.2011 - 15:53 Uhr]
DomDom:
class of heroes? Ihr meint Heroes of ruin, oder xD @Horrorkid: Kann ja auch ein defekt oder so sein, heißt ja nicht das man ihn schlecht behandelt hat, ich konnte meinen z.B. nicht mehr mit dem internet verbinden, hab ihn eingeschickt und nen neuen bekommen^^
profil 471 comments
[20.10.2011 - 15:54 Uhr]
DomDom:
jaja, jetzt geändert damit ich gleich wieder wie ein trottel da stehe xD
profil 1029 comments
[20.10.2011 - 16:11 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DomDom: Natürlich. Wir tun das nur, um dich zu ärgern. ;)
profil 20 comments
[20.10.2011 - 16:44 Uhr]
tobi2006:
Konnte man noch mit Spielen. Es ist nur das Mikrofon defekt XD
profil 16 comments
[20.10.2011 - 18:10 Uhr]
Yahiko:
Heroes of Ruin erinnert mich irgentwie an Diablo und darum werde ich es mir kaufen :D Das Spiel hat über 80.000 Waffen und Rüstungen Wow! :) Und der Online Modus wird geill man kann durch das Mikrofon mit anderen reden im Spiel.Ich werde den Beschützer holen wenn ich das Spiel hab oder den Revolver typen ^^Mhh schade das es keinen Toten Beschwörer gibs wie bei Diablo.Das Spiel seht nach sehr viel spass aus und durch den Multiplayer wirds besser.Die Leveln oder Dungeons verändern sich immer wieder also weiß man nicht was auf einen alles zukommt :) Das Spiel lohnt sich aufjedenfall wen man Spiele wie Diablo mag. :)
profil 604 comments
[20.10.2011 - 20:13 Uhr]
Leopardchen:
Ich werde ziemlich sicher den Loewen spielen :). Freue mich schon ziemlich drauf. Das meiste scheint hier jedenfalls keine reine Serie vollmundiger Versprechungen zu werden, sondern endlich wird Online Co-op real. Yahiko, steht dein Friend-Code in der PG Liste mit drin? Oder hier? Ich werde dich mal zu meiner hinzufuegen, vorsorglich, dann weiss ich schonmal mit wem ich's daddeln kann. ;) Auch wenn es noch Monate dauert.
profil 471 comments
[20.10.2011 - 21:19 Uhr]
DomDom:
Äh, man kann da seine eigenen charaktäre erstellen so weit ich weiß.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...