PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 21.10.2011, 12:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default: Flying Fairy, 3DS, Squareenix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1557°

1

Gameplay-Clip über Licht und Schatten in Bravely Default: Flying Fairy

Kurze Szenen zum Tag-Nacht-Wechsel

Die Ankündigung von Squares exklusivem 3DS-Abenteuer Bravely Default: Flying Fairy war eine der Überraschungen auf dem vergangenen 3DS-Event schlechthin. Viel ist nicht bekannt, doch die bisherigen Infohappen und Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: Hier hat Square wieder einen Hitkandidaten im Feuer!

Nach einiger Stille wurde nun eine neue Info, in Form eines Videos veröffentlicht: Das Spiel verfügt über einen Tag- und Nachtzyklus, welchen die Macher am Beispiel einer Stadt präsentieren.

Trotz handgezeichneter Hintergründe nicht spektakulär genug? Kein Problem, es gibt auch neue Artworks zum ominösen Mädel, welches man schon bei der japanischen Augmented-Reality-Demo des Titels begutachten durfte. Die Bilder dazu findet ihr in unserer Galerie.

Bravely Default soll im Laufe des Jahres 2012 in Japan erscheinen.



Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  rpgfan.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 526 comments
[21.10.2011 - 20:27 Uhr]
Kero:
Das Video ist zwar kurz, aber das Design gefällt mir schon sehr. Erinnert mich wein wenig an FF IX.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...