PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.10.2011, 19:55 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Konferenz, Präsentation, Japan, Information, Ankündigung, Firmware, Update, Mario Kart 7

News mögen:

Weitersagen:

3447°

17

Nintendo datiert nächste 3DS-Konferenz

Neues rund um den aktuellen Doppelbildschirmer am Freitag

Zugegeben, bei der von Nintendo so bezeichneten Nintendo 3DS New Information Internet Presentation handelt es sich nicht um eine klassische Konferenz vor einem Live-Publikum. Dennoch möchte sich der japanische Zweig es nicht nehmen lassen, am kommenden Freitag neue Informationen zur Zukunft des 3DS in Form einer aufgezeichneten Präsentation zu zeigen.

Was genau uns erwartet, verrät Nintendo aber natürlich noch nicht. Etwaige Themen sind aber Details zum kommenden 3DS-Firmware-Update sowie neues zur Multiplayer-Komponente von Mario Kart 7. Die Internet-Präsentation geht am Freitag um 20 Uhr japanischer Zeit los, bei uns dementsprechend um 13 Uhr. Der Quell-Link führt euch zu der Seite, auf der ihr dann auch den offiziellen Stream finden werdet.

Vielen Dank an alle User, die diese News eingesendet haben.


Quelle:  Nintendo Japan
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 216 comments
[19.10.2011 - 19:58 Uhr]
Kaisame:
Werden dort auch Wii U Informationen bekannt gegeben?
profil 188 comments
[19.10.2011 - 20:13 Uhr]
LordMarcel:
Ahh gut es kommt mal zu einer Zeit, bei der ich das ganze auch Live beobachten kann. Bin gespannt drauf vllt wird ja der Video Shop bekanntgegeben.
profil 345 comments
[19.10.2011 - 20:15 Uhr]
St Pauli:
Freu mich schon drauf und bin gespannt, was so alles vorgestellt wird!
profil 236 comments
[19.10.2011 - 20:22 Uhr]
Poochy:
Mal hoffen, dass wieder das ein oder oder andere gute Game angekündigt wird......Aber auch die Firmwareaktualisierung macht mich neugierig!
profil 20 comments
[19.10.2011 - 20:23 Uhr]
tobi2006:
Ich wollte unbedingt, dass das mal hier drin steht. Das steht schon seit Tagen fest...
profil 325 comments
[19.10.2011 - 21:01 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
naja ich werde wohl die wichtigsten Infos lieber selber nachschauen doch die Wii U werde ich mir zwar holen aber ich denke Nintendo macht den gleichen fehler und haut die Konsole zu früh rauß -.-
profil 471 comments
[19.10.2011 - 21:07 Uhr]
DomDom:
Freut mich^^ Ich hoffe vor allem dass mehr über Kh ddd bekanntgegeben wird...vieleicht sogar ein release Datum? :3
profil 216 comments
[19.10.2011 - 21:12 Uhr]
Kaisame:
@DomDom
Japan Release ist wahrscheinlich April nächsten Jahres.
profil 378 comments
[19.10.2011 - 23:38 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Nun, langweiliger als die letzte Konferenz wird sie wohl nicht werden.
profil 149 comments
[20.10.2011 - 07:58 Uhr]
Mamagotchi:
Es ist ja nur eine Art Nachsprache. Als damals der DSi vorgestellt wurde, hatte Iwata kurz danach auch noch ein wenig zu kommenden Firmware-Updates des DSi gesagt. Ich denk mal das wird so ähnlich werden, also keine große Sache ;).
profil 325 comments
[20.10.2011 - 13:30 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
JO 3DS Mii-Plaza Update vielleicht^^
profil 358 comments
[20.10.2011 - 14:08 Uhr]
Plaxx:
cool Firmware-Update ich liebe neue Sachen und jetzt auch zu einer Besseren zeit ;D
profil 16 comments
[20.10.2011 - 18:21 Uhr]
Yahiko:
Hmm ich hoffe Nintendo baut einen Chat ein ....aber die chance ist gering glaub ich.Der Video Shop kommt :) ....vieleicht ist cool endlich mal etwas neues zu lesen von Nintendo.Vieleicht kommt ja der Youtube App (so etwas ähnliches wie beim ipod)
Ich freu mich schon auf das Update vieleicht kommt ein Wetter Kanal oder Narichten Kanal.Nintendo ich bin gespannt auf das Update! :D
profil 275 comments
[20.10.2011 - 20:05 Uhr]
delUser-21801:
Was meint ihr mit Video Shop? Kostenpflichtige Videos?
profil 607 comments
[20.10.2011 - 20:55 Uhr]
Super-Mario XL:
Warum schreiben hier manche von einem Video-Shop? Niemand hat gesagt, dass es so etwas geben wird. Es ist lediglich bekannt, dass es durch das Firmware-Update möglich sein wird, 3D-Videos aufzunehmen.

profil 188 comments
[20.10.2011 - 21:20 Uhr]
LordMarcel:
@Super-Mario XL: Davon hat Nintendo schon vor dem Realese geredet.
profil 275 comments
[22.10.2011 - 13:17 Uhr]
delUser-21801:
Muss man dann Videos kaufen oder gibt es die auch umsonst oder ein paar zumindist??
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...