PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.10.2011, 20:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, SD Gundam G Generation 3D, Namco, Namco Bandai, Bundle, AR, 3D. 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1417°

4

Neue Screenshots und Trailer zu SD Gundam G Generation 3D

Roboter prügeln sich - in 3D!

Im September wurde das Spiel SD Gundam G Generation 3D des Publishers Namco Bandai angekündigt, wobei der erste Teil unter dem Namen Gundam The 3D Battle auch schon für den 3DS in Japan veröffentlicht wurde. Vorherige Teile der SD Gundam G Generation-Serie wurden auch auf anderen Plattformen in Japan veröffentlicht. Dementsprechend niedrig stehen die Erwartungen, dass es nun der zweite Teil nach Europa schafft.

Neben dem Gameplay-Video aus der Ankündigungsnews (Link oben), steht bereits ein Trailer zum Spiel von der diesjährigen Nintendo 3DS Konferenz in Japan im Netz:



Für das Spiel ist sogar in Japan ein eigenes Bundle angekündigt: Nebst Konsole, die übrigens mit einem eigenen Design trumpft, und natürlich dem Spiel dürfen sich unsere japanischen Freunde auch auf eigens kreierte AR-Cards freuen. Bilder dazu und zum Spiel findet ihr in der Galerie. SD Gundam G Generation 3D ist in Japan für den 22. Dezember angekündigt. Ob das Spiel auch in den europäischen Markt erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 527 comments
[19.10.2011 - 20:12 Uhr]
CeSp-oNe:
Der erste 3DS Gundam titel sah ja nicht wirklich berauschend aus. Wobei dieser Trailer einen sehr Positiven eindruck bei mir hinterlassen hat.... Schade das dieser titel nie zu uns kommen wird :(
profil 471 comments
[19.10.2011 - 21:03 Uhr]
DomDom:
wenn das die ingame-grafik ist, sieht es echt toll aus, aber ich glaube das ist dennoch nix für mich.
profil 82 comments
[19.10.2011 - 21:20 Uhr]
am4x:
nur schade, dass es zu 99% eh nich nach europa, geschweige in den usa raus kommt
profil 178 comments
[21.10.2011 - 09:49 Uhr]
Kressi:
Irgendwie is das sehr japanisch, ich kapier weder das Gameplay noch den Sinn :<
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...