PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 18.10.2011, 10:47 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Sonic, Sonic Generations, SEGA, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2541°

13

Neues Off-screen Video zu Sonic Generations

Sega: Sonic Generations startet im November durch

Gerüchte wurden lauter, dass Sega das große Comeback seines Maskottchen auf 2012 verlegen könnte. In einer aktuellen Meldung wurde dieses Gerücht jedoch dementiert. Somit könnte der Monat November der teuerste Monat für Gamer in diesem Jahr werden. Sonic Generations ist nämlich weiterhin planmäßig für den 25. November angesetzt. Könnt ihr euch die Flut an November-Games leisten?

Als kleine Süßigkeit gibt es dazu noch ein neues, knapp neun minütiges Off-Screen-Video, welches Sonic Generations in der 3DS-Version in Aktion zeigt. Präsentiert werden die Stages Mushroom Hill und Green Hill sowie ein Boss Battle gegen den Big Arm.







Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 550 comments
[18.10.2011 - 12:05 Uhr]
Dirki:
Uff wie genial. Nostalgie :)
profil 149 comments
[18.10.2011 - 14:10 Uhr]
Mamagotchi:
Schön längst vorbestellt und endlich mal ein Sonic der mir gefällt! Wie in guten alten Zeiten! Ich hoffe Sega lässt auch in Zukunft dieses sinnlose Rumprobieren mit Schwert und hast du nicht gesehen sein!
profil 345 comments
[18.10.2011 - 14:14 Uhr]
St Pauli:
Habs auch schon vorbestellt!
Freu mich schon drauf! :)
profil 178 comments
[18.10.2011 - 15:04 Uhr]
Kressi:
Ich werd lieber die 10 Euro mehr ausgeben und mir die X-Box-Variante holen, ich konnte die Next-Gen Sonics auf den Handhelds nie leiden, ging alles VIEL zu schnell für die kleinen Bildschirme und man ist nur wie'n Wilder durchgerast, hier sieht das nicht anders aus.
profil 526 comments
[18.10.2011 - 18:30 Uhr]
Kero:
Row sieht das super aus. hab bisher nur Screenshots gesehen. Tja ich kann mir das Game vorerst nicht leisten. Da kommen erstmal andere Games zuerst
profil 51 comments
[18.10.2011 - 19:21 Uhr]
Cthulhu96:
sieht echt nice aus ^^ ich würds mir hohlen, aber ich brauch das geld für nen neuen pc und skyrim ._.
profil 607 comments
[18.10.2011 - 20:03 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen, wenn ich´s mir nicht schon vorher hole. :)
profil 1186 comments
[18.10.2011 - 20:40 Uhr]
LouKay:
sieht zwar ziemlich gut aus, allerdings konnte mich sonic nie so richtig fesseln, ging mir wsl immer etwas zu schnell, außerdem läuft bei dem spiel alles immer so monoton ab...
profil 471 comments
[18.10.2011 - 21:44 Uhr]
DomDom:
grafik is top, hoffe dass das game auch so gut ist wie ichs mich vorstelle^^
profil 236 comments
[18.10.2011 - 22:24 Uhr]
Poochy:
Sieht schon gut aus.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich`s mir für 3DS oder 360 hole.....
profil 4 comments
[19.10.2011 - 08:00 Uhr]
BackSmash:
Habe mal einen Teil auf der Wii gezockt. Fand ich nicht so berauschend. Das Video macht aber Lust auf mehr. Ob der 3D Effekt bei den schnellen Passagen allerdings noch gut rüber kommt oder eher störend ist bleibt abzuwarten.
profil 13 comments
[19.10.2011 - 10:14 Uhr]
aequinox:
also ich bin echt begeistert was der 3ds da abliefert...
jetzt zweifle ich auch ob ich es für die 360 hole oder doch nun 3ds...
also wenn der inhalt wie 360 ausfällt, dann ist es ganz klar der 3ds

ich freu mich schon drauf
profil 815 comments
[19.10.2011 - 15:01 Uhr]
atex:
@aequinox: Die 3DS Version bekommt ganz eigene Zonen und hat vom Levelaufbau nichts mit der XBOX Version gemeinsam.

Ich habe das Spiel schon angespielt und bin noch nicht ganz sicher ob ich es zum Release kaufen soll. So richtig überzeugt hat mich die 3DS Demo nicht. Die XBOX Version wird dagegen sofort gekauft, da fand ich die Demo richtig klasse!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...