PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 18.10.2011, 10:23 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Beyond the Labyrinth, tri-Ace, Konami, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2074°

4

Weitere Screenshots zu Beyond the Labyrinth online

Bereit für eine Erkundungstour in einsamen Labyrinthen?

Noch immer weiß man nicht so wirklich, worum genau es in dem geheimnisvollen Projekt Beyond the Labyrinth von tri-Ace und Konami geht. Dafür erreichen die Spieler aber immer mehr Infos. So hat man kürzlich erfahren, dass man nicht die stets präsente junge Dame von den Screenshots spielt, sondern der Spieler selbst am Geschehen aus der Ego-Sicht teilnehmen wird. Mehrere weibliche Charaktere werden seine Begleitung darstellen. Zusammen mit der Ego-Sicht und dem 3D-Effekt will man somit ein neues Spielgefühl schaffen.

Die sieben neuen Screenshots verraten nun nicht unbedingt mehr über das eigentliche Gameplay, dennoch erhält man einen tieferen Einblick ins Labyrinth. Einen genauen Termin zur Erstveröffentlichung gibt es aber noch nicht.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 103 comments
[18.10.2011 - 10:50 Uhr]
Nalafai:
will es endlich haben:(

profil 471 comments
[18.10.2011 - 14:22 Uhr]
DomDom:
Das mit diesen "Geheimnisvollem" getue nervt so langsam, ich interressier mich jetzt schon seit ein paar wochen nicht mehr dafür!
profil 1070 comments
[18.10.2011 - 14:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich denke es wird so eine Art Rollenspiel wo man aus einem Labyinth entkommen muss.
profil 378 comments
[18.10.2011 - 16:00 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Also es wird schätze ich mal ein modernes Shin Megami Tensei werden (für alle die Strange Journey auf dem DS gespielt haben werden wissen was ich meine). So ein richtiger Dungeon Crwaler. Nur moderner und ohne Random Encounter. Oder vielleicht sollte ich Etrian Odyssey als Beispiel nennen, ebenfalls von Atlus, aber wohl bekannter als das klassische Shin Megami Tensei.

Vielleicht werden auch noch ein paar Adventure Elemente eingebaut.

Beyond the Labyrinth wird vermutlich nicht einzigartig werden, aber ich denke mal schon das man bei diesem Titel viele kreative Ideen auf uns loslassen wird. Es ist weder ein Remake, noch ein Sequel zu einem bekannten Rollenspiel. So etwas ist mal sehr willkommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...