PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 17.10.2011, 14:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, Level-5, 3DS, Inazuma Eleven Go, Fußball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1995°

3

Neues Bildmaterial zu Inazuma Eleven Go angerauscht

Ab Dezember wird in Japan in 3D gekickt

Mit Inazuma Eleven landete Entwickler Level-5 auch im fußballverrückten Europa einen kleinen Überraschungserfolg. Mit einer ordentlichen Portion Verspätung hat es das erste Inazuma Eleven letztendlich noch auf die europäischen DS-Bildschirme geschafft.

Doch in Japan gibt es längst mehrere Fortsetzungen für den Handheld. Auch ein Wii-Ableger ist darunter. Pläne zur Lokalisierung scheint es bisher noch nicht zu geben. Das gleiche gilt auch für das kommende 3DS-Abenteuer Inazuma Eleven Go, welches genau eine Generation nach den Ereignissen der Vorgänger spielt. Dieses wird dafür aber in Japan, wie Pokemon, in zwei Editionen erscheinen. Der Erstverkaufstag ist für Mitte Dezember angesetzt. Nintendo will also das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Als kleinen Snack gibt es aber noch ein paar neue Screenshots. Auch wenn der 3DS durchaus mehr an Power zu bieten hat, Inazuma Eleven Go sieht wesentlich runder und effektvoller als seine Vorgänger aus.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 471 comments
[17.10.2011 - 15:13 Uhr]
DomDom:
oh nö...
profil 526 comments
[17.10.2011 - 19:25 Uhr]
Kero:
Wieder ein genialer Titel, der wahrscheinlich nicht in Deutschland veröffentlicht wird :(
profil 149 comments
[18.10.2011 - 09:42 Uhr]
Mamagotchi:
Genial ist der Titel natürlich nur, wenn man den Stil mag ;). Ich halte eine Lokalisierung für durchaus denkbar. Würde mich jedenfalls freuen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...